BigBen On-Ear Headset Kopfhörer 3,5mm Klinke faltbar Headset (Universal, Fernbedienung, Lautstärkenregler, faltbar, Taste für Gespräche, Stummschaltung, etc, Kein, Universal, mit USB Gaming Adapter, Kabelfernbedienung)

Sofort bestellen!

Ja, ich gebe nicht gerne Bewertungen ab, aber hier MUSS ich einfach! Also los > Meine Xbox seht beim TV & ich sitze ca. 2-2½m entfernt. Zuvor bestellte ich schon ein günstige Headset bei OTTO, welches mir aber soundtechnisch genügt. Nur leider - da Xbox kompaktibel - war bei dem, wie immer, das Kabel viel zu kurz, außer über Controller. Aber immer am Controller anschließen, ließ mir die Akkus viel zu schnell leer werden & verkürzt ja auch die Lebensdauer selbiger. Also schaute ich eigtl. nur nach entsprechenden Kabeln, fand sie bei diesen Hörern beiliegend & dachte mir: mal sehen & du hast evtl. noch ein paar Ersatzhörer wegen der Co-Headset funktion bei der Xbox (für die Kids od so). Na ja, die von mir benötigen Kabel & Adapter hätten mir einzelnd erheblich mehr gekostet. Also bestellte ich diesen Artikel einfach mal. Notfalls kann ich sie ja zurück senden. & jetzt kommt der Hammer > Kabellänge passt fast genau & das Headset hatt einen erheblich besseren Klang, als das zuvor erworbene 3x so teure! Es sind 40er Treiber (!!!) verbaut & der Sound ist über die Xbox voll der Hammer! Ich bin wirklich überrascht & hatte das zuvor niemals erwartet. Ja klar muss man bei der Qualität Abstriche machen, aber ich wußte ja zuvor schon, dass ich sie nicht zum Joggen benötige. Dafür sind sie super leicht & ich bemerke sie kaum. Alle benötigten Steckverbindungen sind vorhanden, so dass ich die Hörer am selben Chinch, welche meine Soundbar benutzt, "mit anschließen" konnte ohne Veränderungen vornehmen zu müssen. Den USB-A lasse ich über die Xbox laufen, so dass das Headset ohne Xbox keinen Saft zieht. Alles ist über die Kabelfernbedienung problemlos regelbar. & ja, es ist ein älteres Produkt, weshalb die Beschreibung nur auf PS 5 & Xbox 360 ausgelegt ist. Aber sogar ich "Anschließ-Depp" habe das mit der sehr ausführlichen Beschreibungen hin bekommen. Ja, es hat mich auch ganz stark verwundert, dass diesem Produkt eine echte - sogar recht gute! - Anschlusserklärung bei lag. Das findet man heute gar nicht mehr! Heute liegen nur noch Warnhinweise bei > "fahren Sie nicht mit einer Walze über das Produkt!", "tauchen Sie mit dem Headset nicht nach Delfinen!" & weiterer Käse. Hier liegt echt noch eine (detaillierte!) Beschreibung bei. Ich kann es kaum fassen. Zum Glück habe ich im WZ keinen Spiegel, denn ja, ich sehe mit den Hörern bestimmt echt witzig aus, da sie wohl für Kinder ausgelegt sind & daher recht winzig erscheinen (besonders bei meinem "Bumms-Kopf"!). Aber egal, klingen tuen sie, wie richtig GROSSE & ich bin auch nicht im Live-Stream. Haltbarkeit? Na ja, ich habe mit Versand knapp 12€ gezahlt. Also erübrigt sich weiterer Kommentar. Besonders, da mir die von mir benötigen Kabel ja bleiben. Ich hätte auch schon öfter was vom Koka-Shop bestellt, aber immer diese extra Versandkosten. Hier macht man aber nichts falsch! Versprochen! Eine kurze Anmerkung von mir > mein Artikel wurde auch schon einmal geöffnet & der "Voröffner" meinte es besonders gut beim erneuten verschließen (wahrscheinlich Besitzer einer Klebestreifen-Flat od so), aber das ist mir wesentlich lieber, als umgekehrt. Der Artikel befand sich in einem absoluten Neuzustand. Außerdem komme ich da auch überhaupt nicht drauf klar, dass sich ein Kunde über so etwas auch nur ansatzweise beschwert. Jeder von uns bestellt doch bei OTTO & Co, weil er bei Nichtgefallen das Produkt zurück senden kann. Wie soll ich mir denn bitte über einen bestellten Artikel ein Bild machen können, wenn ich ihn zuvor nicht öffne? Das soll mir mal Jemand erklären! Geht doch nicht! Merkste selber, oder? Alle reden von Nachhaltigkeit, aber Jeder will ein fabrikneues Produkt. Wie soll das denn bitte funktionieren? Soll der Händler od OTTO die Rücksendung wegschmeißen? Aber hallo ... ... Wenn also ein Artikel beschädigt bei Euch ankommt, dann liegt das am Vorbenutzer & nicht an OTTO. Erwartet da jetzt Einer etwa ernsthaft, dass jede Rücksendung von OTTO mit der Lupe betrachte wird? Also

Gebrauchte Kopfhörer habe ich erhalten!!

Die Kopfhörer sehen an sich schön und gut aus hab die vorhin erhalten man sieht DEUTLICH dass die öfter benutzt wurden!!!!!!! Die Kopfhörer wurden sofort wieder zurückgeschickt!!

Schmutzig.

Habe das bekommen, und ,... Pakung war schon ziemlich benutzt , Mikrofon war schmutzig... Ich denke, dass es war schön Rückgabe, und sie senden wieder und wieder.... Als neue..

Sehr günstig und gute Qualität .

Alles so wie vorgestellt. Das Produkt entspricht den Erwartungen, für die Preisklasse also alles ok.

Macht Spaß damit

Guter Sound ob Musik hören oder spielen sitzt auch gut

Zu lange Lieferzeit

Headset ist für den Preis in Ordnung Aber die Lieferzeit ist echt nicht die schnellste schade

Sehr schlecht

Ein Tag funktioniert, dann ist kapput Ich habe 9€ weggeschmissen wegen dieses Artikels

Es ist ein toller Artikel. Auch noch Preisgünstig. Kann es empfehlen.

Tolle Kopfhörer

Sehr schöne Kopfhörer super Klang mit viel Zubehör

Top Preis/ Leistung. Gute Qualität

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Kopfhörer der in der Preisklasse unschlagbar ist... Bei Otto im Angebot für etwas mehr als 10 Euro mit Versand... (U.V.P. 39,90 Euro) Alleine die ganzen Adapter die dabei sind Kisten einzeln wesentlich mehr...! Ich bin überrascht und begeistert... Man kann ihn als 'normalen' Kopfhörer benutzen oder für Spiele Konsolen oder für den Computer als Headset, Mikrofon ist auch integriert... Und dafür ist die Qualität vollkommen in Ordnung... Klare Kaufempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Leider ist das Cover-Material nach zwei Woche

Wir passen immer auf unseren Sachen auf und sowas mit mir noch nie passiert: kurz nach dem Kauf das außenmaterial des Kopfhörers genau beim Ohrläppchen außeinandergerissen. So kann man den Kopfhörer nicht mehr aufsetzen da sonst kratzt es. Schade

Ich habe das Artikel gekauft und das Geld ...

Ich habe das Artikel gekauft und das Geld überwiesen. Das Artikal wurde nicht am Lieferungszeit geliefert .deswegen hatte ich das Artikal storniert und seit diesem Zeit bis heute hatte ich kein Geld Zürukbekomen:(

Preis-Leistungsverhältnis TOP

Die BigBen »On-Ear Headset Kopfhörer 3,5mm Klinke faltbar« haben mich überzeugt; zu diesem kundenfreundlichen Preis ein prima Gesamtpaket mit völlig ausreichendem Klangerlebnis.

Gut Kopfhörer 🎧 ✌️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌

Perfekt

Perfekter Begleiter für Jugendliche, die ja wirklich jeden technischen Schnick-schnack benötigen...hier aber einer für alles zum guten Preis

perfekt

die Kopfhörer sehen nicht nur schick aus - sie sind auch qualitativ sehr hochwertig mit einem tollen Klang......zu einem günstigen Preis

Toller klang

Super guter Klang, leider war bei uns ein Fehler und ging zurück, aber direkt erneut bestellt und bin sehr zufrieden.

Super Sound

Sehr schöne Kopfhörer!!! Super für die Spielkonsole !! Der Sound ist auch sehr gut! Und die Hörer sind sehr leicht

Prima

Sound ist Gut der Speaker perfekt. Der Artikel ist wie beschrieben und zum zocken für meine Jungs reicht es völlig aus.

Guter Kopfhörer!!!

Super Kopfhörer, besonders für den Preis, mit sehr viel Zubehör alles was man benötigt ist dabei!!!

Dankeschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis in Ordnung

Habe das Headset für mein Enkelkind gekauft er ist zufrieden und für den Preis völlig in Ordnung.

Toller artikel

Ich war überrascht wegen der preis, Hat sich sehr gelohnt. Bin total zufrieden mir dieser Produkt.

Viel Zubehör

Dieser Kopfhörer mit vielen Zubehör ist zu diesen Preis wirklich zu empfehlen

Headset Kopfhörer

Passt aber sie ist nicht praktisch,Naja billg aber kann nicht Toll sein

Ist okey

Beim telefonieren funktionieren die kopfhörer bei mir nicht

Sehr Gute Kopfhörer mein Sohn ist glücklich und zufrieden

Gutes Headset für Einsteiger mit viel Zubehör. Sehr empfehlenswert