Sofahusse L Form Schnittsofa Husse Sofabezug, Stretch Jacquard, Universal, Rosnek, mit Strukturoptik

Guter Artikel der nicht passt

Wenn dein Sofa nicht exakt so gebaut ist wie auf den Beispielbildern, dann passt es einfach nicht. Und du hast irgendwo Knubbel, irgdwo zu viel Stoff, am anderen Ende zu wenig. Der Artikel ist gut vernäht und fühlt sich gut an, da kann man nichts sagen, er passt halt einfach nicht auf dein Sofa. Miete lieber bei dm einen Polsterreiniger.

Sieht nicht gut aus

Sieht einfach nicht aus, wie beschrieben. Bildet überall Falten und zieht sich trotz Band zusammen . Einfach schrecklich.

Ist ok

Kompliziert dran zu machen sieht immer etwas chaotisch aus. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck.

Stoff fühlte sich gut an.

Farbe ist Geschmacksache. Die Husse passt nur bei genau der Abmessung Sofa wie angegeben.

Sofahusse

Schwierig auf unser Sofa zu überziehen. Sonst gute Ware. Weiterempfehlung ja, aber nicht für unser Sofa.

Sofahusse - eine tolle Erfindung

Bis vor kurzem wusste ich nicht das es sowas tolles gibt. Einfach eine Schutzhülle für die Couch. Keine lästigen Decken, welche immer verrutschen. Super Artikel 😊

sehr gut

toller stoff, farbe entspricht dem bild, hab mich nur leider vermessen, deshalb retoure versand erfolgte sehr schnell

Komme nicht mit zurecht

Ich komme einfach nicht mit zurecht . Es ist etwas kompliziert es über das Sofa zu machen

Sofa Überzug

Ich bin leider nicht begeistert von diesem Artikel,verwirrende Beschreibung.Daher falsche Größe bestellt.Das Material war auch nicht umwerfend, also ging der Artikel leider zurück.

Ganz ok.....

Die Bezüge kommen aus China sind ganz dünn und labberig. Passen aber auf die Kissen des Sofas, das jetzt wieder wie neu ausschaut. Zwei Punkte Abzug, weil ich nicht erkennen konnte das es aus China kommt. Ich bevorzuge kürzere Wege, bitte Otto das besser zu deklarieren. Und der Stoff ist sehr fadenscheinig. Man kann durch sehen.

Keine L-Form

Ich hatte diese Husse wegen der Eckform bestellt. Sie hat aber absolut rechteckige Abmessungen. Das ist im Grunde genommen genau wie ein Spannbettbezug. Keine L-Form.

Super Passform

Sehr guter Schutz fürs Sofa. Stretch - passt perfekt

Nicht gut 😔

Artikel passt nicht

Artikel passt nicht obwohl mein Sofa innerhalb der angegebenen Maße liegt, trotzdem hochwertig gute Qualität

Toller Sofa -Schutzbezug

Passt perfekt auf mein L-Sofa/ 3 Sitzer.

Geht gar nicht

Grösse passt nicht Material gefällt auch nicht war für mein Sofa nicht geeignet

Das Sofa Husse ist gut aber leider war sehr ...

Das Sofa Husse ist gut aber leider war sehr teuer Aber das hilft mir viele

Sehr 👍 gut

toller stoff, farbe entspricht dem Bild, versand erfolgte sehr schnell

Nicht schön