Spectrum Wasserfilter Premium Wasserfilter-Kanne kompatibel mit Brita Maxtra 2,3 Liter

Wasserfilter-Kanne

Der Artikel hat mich sehr überzeugt, einfache Handhabung zusammen mit der Erinnerung zum Filterwechsel eine geniale Einrichtung, außerdem sieht er in der Küche auch noch stylisch aus. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Super 👍

Super Wasserfilter

Der Wasserfilter ist einfach top,wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und wollten uns überzeugen ob es wirklich funktioniert das kein Kalk mehr darin Rum schwimmt und was kann ich sagen,es hat sich gelohnt,wir haben auch den Vergleich gemacht,Wasser aus dem Wasserfilter und Wasser aus dem Wasserhahn in jeweils ein Glas und bei dem Wasser aus dem Wasserfilter war es total klar und bei dem anderen Glas aus dem Wasserhahn hat man wirklich den Kalk gesehen. Also wir sind froh das wir jetzt einen Wasserfilter haben. Preis-Leistungsverhältnis ist auch super👍 Würde ich wirklich jedem empfehlen.

Macht genau das was er soll

Der Filter ist als günstige Alternative zu den Britta-Filtern gedacht und diese Funktion erfüllt er bestens. Filterpatronen passen einwandfrei. Bonus: Das Original besitzt eine batteriegetriebene Filterwechselanzeige, bei der man die Batterie aber nicht wechseln kann und das Ganze früher oder später nutzlos wird. Hier dagegen kann man an Rädchen das Datum des letzten Filterwechsels einstellen. Ökologisch deutlich sinnvoller.

Super Produkt!

Schlankes Design, schlicht, einfache Konstellation. Wasser schmeckt deutlich anders.

Solides Produkt!

Schnelle Lieferung und gute Qualität! Statt digitaler Anzeige gibt es eine manuelle, ist aber ok und auch nachhaltig! Mitgelieferter Filter passt einwandfrei! Gutes Produkt!

Wasserfilter

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wasser Filter den kann mann mit ruhigem gewissen weiter empfehlen

Die Schale ist ausgezeichnet, aber der Preis ...

Die Schale ist ausgezeichnet, aber der Preis ist sehr hoch, Sie finden sie in Aktion für nur 9 Euro