Küchenläufer Palermo, Erhältlich in vielen Größen, Küchenteppich, Läufer, casa pura, Rechteckig, Höhe: 3 mm, für Innen und Außen geeignet

Sieht toll aus

Schönes Material,es ist ganz dünn und trotzdem stabil. Es verrutscht nicht und man kann darüber saugen und wischen,deshalb benutze ich den Läufer im Bad. Er ist auch nicht Fuss-kalt. Sieht sehr gut aus.

Küchenläufer

Ein super Produkt, kann ich weiterempfehlen. Da mein Hund Arthrose hat musste ein langer Läufer in den Flur damit sie mit den Hinterbeinen nicht weg rutscht. Dieser ist 3mm flach und liegt fest auf dem laminat, bin begeistert von Qualität und Farbe!

Super Matze

Ich würde immer wieder so eine Matte kaufen mann kann die auch abwischen und schaut super aus.

Positiv überrascht

Habe den Läufer in zwei verschiedenen Größen bestellt...sieht gut aus und ist pflegeleicht:-)

Läufer für die Küche

Sehr schöne Ware für die Küche, leider nicht in der gewünschten Länge und Breite erhältlich.

Achtung bei der Farbwahl

Nützlich, um Bodenklappen zu überdecken, aber wirklich keine schöne Farbe (gelbliches beige), passt überhaupt nicht zur Einrichtung.