Office Marshal Schwerlastregal Grizzly, Erhältlich in 8 Größen, Standregal, Traglast bis 1500 kg

Regale der Serie nicht kombinierbar

Ich war froh, endlich ein Regalsystem mit meinen "Traummaßen" gefunden zu haben und habe mir zwei unterschiedliche Regale des Systems mit 90x220x45 und 120x220x45 bestellt. Nach der Lieferung habe ich das erste Regal ausgepackt und aufgebaut... OK, ist jetzt nicht soooo stabil wie ich es mir bei einem "Schwerlastregal" vorstelle, aber für meine Zwecke reicht es sicher aus. Beim Auspacken des zweiten Regals war ich dann aber etwas entsetzt: Die Regale unterscheiden sich leider nicht nur wie zu erwarten war in der Breite! Sie lassen sich dadurch leider nicht wirklich gut kombinieren. Sie sind noch nicht mal gleich hoch und keines der Regale hat die angegebene Höhe von 220 cm! Ein Regal ist 228 cm hoch während das andere dafür nur 216 cm hoch ist! Ich habe mir dann die Mühe gemacht und die Regale nochmal zerlegt und habe die Teile der beiden Regale durchgemischt. Dabei habe ich vier Steckleisten (Füße) eines Regals mit vier Steckleisten des anderen Regals kombiniert. Diese unterscheiden sich zwar neben der Höhe auch optisch etwas voneinander, aber dadurch habe ich die Regale zumindest auf eine einheitliche Höhe bekommen. Alles in allem finde ich dies ziemlich ärgerlich. Wer mehrere Regale kombinieren will, sollte sich vielleicht besser nach einem anderem System umsehen.

Top Ware zum super Preis

Top Ware zum super Preis war leicht aufzubauen und alle 6 terrarium haben Platz darauf.

Nie wieder sehr schlechte Qualität,

Miese Qualität, Traglastanggabe ein Witz, Beschreibung mies

Sehr stabil

Ein Mann als Hilfe gehabt und dann ging es gut aufzubauen.super stabil.bin sehr zufrieden