Floordirekt Läufer Navelli, Teppichläufer erhältlich in vielen Farben & Größen, rechteckig

Klasse

War mir zunächst nicht sicher, ob ich mit diesem Läufer (für die Küche) die richtige Wahl getroffen hatte, aber er sieht wirklich klasse aus. Dadurch, dass er "falsch herum" gerollt war gab es auch kein Hochstehen der Kanten. Hingelegt, lag komplett flach, also keine Stolperfalle bis er sich glatt zieht, und macht den Raum irgendwie gemütlicher.

Praktisch und gut

Der Läufer wurde sehr schnell und ordentlich verpackt geliefert. Sieht wirklich gut aus und rutscht nicht, vor allem ist er schön Flach und somit keine Stolperfalle. Riecht nicht nach Chemie, habe ihn trotzdem zum Auslüften raus gelegt, war ja sicher länger gerollt gewesen. Trotzdem er sehr eng gerollt geliefert wurde, hat er keine Falten oder Beulen, liegt total flach.

Sieht einfach Edel aus

Liegt gut, hat keine Wellen, aufgerollt hin gelegt, einfach Toll, rutscht nicht, lässt sich gut absaugen, und er sieht total Edel aus. Preisleistung gut, zuviel Versand, hatte 3 Sachen bei OTTO bestellt und der Teppich mit 5,95€ Versand zu teuer. Warum mit GLS und nicht mit DHL, deshalb so Teuer. Ansonsten für 15,99€ günstig.

Teppich top sieht genau wie auf den Bild aus kann ich gut weiter empfehlen ,👍🏽 Lieferung schlecht zu lange dann verloren gegangen lange warte Zeit 👎🏽 aber dafür kann der Teppich nichts

Wunderschön

Ein wunderschöner Läufer, der auf meinem Teppich leider wandert. Da muss ich mir noch was einfallen lassen. Riecht nicht, ist einwandfrei verarbeitet. Ein Hingucker und eine klare Empfehlung.

Sieht gut aus und rutscht nicht

Der Teppich sieht so wie abgebildet aus, ist sehr angenehm um barfuß zu laufen, der ist rutschfest und man bekommt kleine Flecken mit einem Schwamm leicht weg. Ich bin sehr zufrieden und würde gerne noch mal kaufen.

Sehr schöner Teppich für wenig Geld

Teppich ist toll.. erfüllt voll seinen Zweck. haben Hunde...dem hält er stand😅🐾und sieht stylisch aus ist sehr weich.. ich empfehle ihn

Schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Habe ihn für die Küche gekauft und sieht super aus. Genau so wie auf dem Bild und er beschrieben wurde.

Läufer

Super schöner Läufer. Passt genau in meine Diele. Schönes Design und gute Verarbeitung 👍. Dazu kommt noch das der Preis einfach Hammer ist😊👍

Ein wau Artikel

Waren sehr positiv überrascht als der Teppich kam leicht zum saugen und der puzt den Eingang richtig schön aus.

Schön und rutscht nicht

Perfekt

Direkt nach dem Auspacken und hinlegen glatt. Rutscht überhaupt nicht auf Fliesen. Perfekt für meinem Eingangsbereich da hier Qualität, Optik und Preis perfekt sind.

Bin zufrieden

Sehr schönes Teppich. Kam schnell an.

Sehr schöner Läufer

Gut verarbeitet alles ok

Läufer

Sehr gute Qualität und pflegeleicht kann ich nur empfehlen.

Toller Teppichläufer!

Sieht unglaublich gut aus, rutscht nicht, da Belag rutschfest. Waschbar in der Waschmaschine geht bei einer Waschladung von 7 L allerdings nicht, zu kompakt.

Sehr edel

Ich liebe es ! Es sieht so schön aus! Habe es in meine Küche gelegt und es sieht super Edel aus

Sehr schöner Läufer.

Kann ich nur weiter empfehlen. Sieht super aus und ist rutschfest.

🥰🥰👍🏻

Super Läufer

Für den Preis ein super Läufer. Schnelle Lieferung. Immer gerne wieder.

Ein richtiger Hingucker

Einen sehr schönen pflegeleichten Läufer, Bin sehr sehr zufrieden werde immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Alles wie beschrieben

Very good

For the price value it is very good