Floordirekt Läufer Lucano, Teppichläufer erhältlich in vielen Farben & Größen, rechteckig

Fehlkauf

Als Bild ganz nett,vor Ort fade im aussehen,dünne auslege Ware.

Teppichläufer

Dieser Läufer entspricht der genauen Beschreibung, Qualität gefällt mir gut. Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Kann diesen Läufer nur empfehlen

Habe mir so einen Teppich Läufer bestellt.Habe den Läufer bestellt weil ich etwas brauchte was vors Bett passt.Der Läufer rutscht nicht weg .Bin sehr zufrieden damit.Lieferung auch alles gepasst an meinem Wunschtag wo ich frei hatte bekam ich meine Bestellung von Otto geliefert von Hermes vielen Dank.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Top Teppichläufer 👍

Schnellere Lieferung als Erwartet Danke GLS. Ich bin sehr zufrieden und begeistert was das Thema Bestellung und Lieferung betrifft. Ich kann dieses Artikel nur weiterempfehlen zum Günstigen Preis. Der Teppichläufer ist vom Qualität gut und Rutschfest. Danke Otto

Qualität und Preis stimmen

Der Läufer entspricht unseren Vorstellungen, sowohl im Preis, als auch in der Qualität.

Sehr schöner Läufer

Der Läufer gefällt mir sehr gut nur die Farben stimmen nicht ganz überein. Bin aber trotzdem ganz zufrieden

Sehr gute Wahl

Wir haben den Teppich für den Flur in 9m bestellt. Sieht richtig gut aus und gute Verarbeitung.

Teppich gefällt mir...

Der Teppich sieht schön und wertig aus er liegt bei uns gut in der Küche. Mir gefällt er. Danke

Guter Läufer

Das ist für den Preis ein sehr schöner und guter Artikel. Würde ich immer weiterempfehlen.

Schöner Läufer.

Ist weiter zu Empfehlen.

Sehr dünn

Der Teppich ist extrem dünn. Leider war die Dicke nicht in der Anzeige zu erkennen. Man hat das Gefühl das da überhaupt kein Teppich liegt. Zudem drücken die Kanten hoch und liegen nicht flach. Auch die Ränder sind etwas schief geschnitten. Und er ist sehr rau. Was man sagen muss der Teppich ist schon extrem rutschfest, sogar auf Laminat und das Muster ist hübsch. Würde das nächste mal aber doch lieber etwas mehr Geld für was hochwertigeres bezahlen.

Schöne Musterung und harmonische Farbkombinati

Haben diese Läufer für den Flur bestellt. Er lässt sich leicht legen und ist gut verarbeitet. Die Farben sind wie abgebildet und wirken harmonisch. Der Läufer hat auch kein unangenehmen Chemiegeruch oder sonstiges. Die Teppichschlingen sind weich und angenehm beim barfuß laufen. Absaugen ist auch problemlos. Und der Preis spricht für sich. Gerne wieder.

Super schöner Teppuch!!

Ich bin wirklich sehr gegeistert von diesem Teppich!! Wunderschön... Er wirkt warm und freundlich, sehr schöne Farbkombination... Und der reduzierte Preis ist Wahnsinn!! Dieser Teppich ist wirklich das Geld Wert!! 👍👍👍👍👍👍👍 Klare Kaufempfehlung von mir!!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute Qualität für einen super Preis. Toll für unseren langen Flur.

Optik

Sehr schöner Teppich, liegt im Flur, aufgrund der Unterseite keine rutschen, perfekt für den Eingang

Alles super

Habe drei Läufer als Bettvorleger bestellt, Versand war sehr schnell, die Qualität der Teppiche ist sehr gut, sind nicht zu dick und rutschen nicht, bin vollstens zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Für meine Küche perfekt.

Hingelegt und für toll befunden. Es gibt nichts zu meckern. Farben genauso wie auf dem Bild.

Artikel entspricht nicht den Bilder!

habe gerade drei von den Teppichen bekommen, die sehen aber leider nicht so aus wie auf den Bildern. Der schöne bläuliche Touch weswegen ich sie gekauft habe ist überhaupt nicht vorhanden. Zudem stinken sie penetrant nach Chemie! Keine Empfehlung!!!

Toller Teppich

Wir sind sehr zufrieden, optisch und qualitativ super, dazu ein toller Preis

preiswert und gut

Die Farben sind so, wie auf Abbildung. Sieht modern aus. Netter Kontakt auch mit dem Verkäufer. Reklamation wurde zügig bearbeitet.

Schöner Läufer für d