Floordirekt Veloursteppich Flokati, Erhältlich in vielen Farben & Größen, Teppich, Rechteckig

Die Firma benutzt einen ekelhaften Zusteller ...

Die Firma benutzt einen ekelhaften Zusteller - GLS ! Ich kann nichts über die Qualität des Produkts sagen, da es nicht an mich geliefert wurde! Ich bin wirklich schockiert über die Unverschämtheit und die Lügen des Lieferpersonals und weiß nicht, wie ich eine Beschwerde einreichen soll! Es tut mir sehr leid, dass Ihr Produkt nie an mich geliefert wurde und ohne jegliche Benachrichtigung an Sie zurückgeschickt wurde. Obwohl ich 2 Wochen auf die Lieferung dieses Teppichs gewartet habe, habe ich, nachdem ich den ganzen Tag zu Hause gesessen und gewartet habe, weder einen Anruf noch eine Benachrichtigung von den Zustellern erhalten! Jetzt ist das Produkt nicht mehr vorrätig, und ich habe einen Monat lang versucht, etwas Gerechtigkeit zu bekommen, aber ich werde diesen Teppich nicht bestellen können. Ich bin sehr enttäuscht!

Keine Lieferung erfolgt.

Bestellt, beim Paketdienst angemeldet und das war es dann. Auf Nachfrage wurde mir versichert das sich persönlich darum gekümmert wird das ich den Teppich bekomme. Das einzige was dann kam war das die "Retoure" erfolgreich war. Welche Retoure auch immer gemeint ist. Auf nochmalige Nachfrage wurde dann nicht mehr reagiert. Dolle verarsche. Ich frag mich was der Händler hier wirklich macht, vielleicht einfach nur Kundendaten sammeln? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat er nichts zu verkaufen wie man mehrmals lesen konnte.

Vorsicht

Dieser Verkäufer wurde schon schlecht bewertet trotzdem haben wir es versucht! Am Tag der Zustellung ging der Status der Bestellung auf Rücksendung abgeschlossen! Also eine Woche gewartet und dann ist ihnen aufgefallen das der Teppich ausverkauft ist!? Das so ein Verkäufer überhaupt noch bei Otto verkaufen darf!?

Teppich nie erhalten.

Habe den Teppich nie erhalten. Nach Kontaktaufnahme mit Händler keine Lösung gefunden. Keine Gutschrift oder Stornierung möglich. Erst nach Kontaktaufnahme mit otto von der Rechtsabteilung hat das broblem lösen können und meine Rechnung wurde dann storniert ohne otto hätte es noch ewig gemauert oder sogar nie geklappt. Danke an otto Team.

Schlechte Bewertung weil...!!!!

Ich habe zwri Teppich im Angebot bestellt für 27,99/100×250 cm ,und einen größeren für ca 40 Euro,vier Tage später hat der Verkäufer einfach meine Teppiche storniert und teurer reingestellt..ohne einen Grund anzugeben..echt sehr ärgerlich..geht garnicht

Vielleicht ist es ein schöner Teppich

Da Otto seit einiger Zeit Ausgelagerte Ware anbietet, wurde der Teppich gar nicht erst geliefert, sonder retourniert. Jetzt ist er nicht mehr lieferbar. Danke dafür

Nie mehr dieser Verkäufer

Ware nie erhalten... auch nach mehrmaliger Rücksprache. Plötzlich wird die Rücksendung der Ware wird angezeigt. Teppich kostet plötzlich das doppelte.

Schönnn

Sehr schöne beige Ton, Weiches flauschiges Material. Für die Länge finde den Preis auch super.

Nicht erhalten

Nicht mehr bei diesem Verkäufer!

Bestellt-->gewartet-->Benachrichtigt worden, dass die Rücksendung abgeschlossen wurde. -->Bei Otto angerufen um zu fragen was da los ist. Habe den Teppich nie erhalten. Angeblich wurde er von GLS beschädigt und sei nun nicht mehr lieferbar und eine Nachlieferung ausgeschlossen. Der GLS Sendungsstatus sagt, dass diese den Teppich nie hatten.

Warum wurde meine Bestellung stornier, ohne Be

empfehlenswert

super flauschig, toll verarbeitet, ich bin begeistert.

Absolut unzufrieden

Am 9.12.2022 habe ich den Teppich zum ersten Mal bestellt. Nachdem er angeblich Versand war, ging es Ewigkeiten in der sendungsverfolgung nicht Vorran. Ich schreib den Verkäufer an, der sich persönlich darum kümmern wollte und sich mehrfach entschuldigte. Ein paar Tage später bekam ich die Nachricht, dass der Teppich zurückgeschickt wurde, da er durch GLS beschädigt wurde. Das Geld habe ich zurück bekommen. Da der Teppich in der Größe dann ausverkauft war habe ich ihn in einer anderen Größe nocheinmal nach bestellt. Und wieder habe ich genau das selbe erlebt wie bei der ersten Bestellung. Ich bin wirklich sauer.

Wunderschöner Teppich

Ist ein wunderschöner Teppich, ich bin begeistert 😍

Sehr sehr schön

Der Teppich ist früher als erwartet gekommen dachte wegen den Kommentaren daß er nicht kommt und hab den Verkäufer Dan angeschrieben und gesagt daß ich echt traurig währe wenn der Teppich nicht ankommt er hat sofort geantwortet nach paar Stunden wahr die Bestellung in Verarbeitung und nach 2.3 Tagen ist er angekommen er ist sehr groß und für den preis einfach wow er ist flauschig und einfach schön danke und viele grüße

Angenehm weicher Teppich

Ich nutze den Teppich als Bettvorleger. Er ist schön kuschelig, weich und die Farbe hellbraun hat einen goldenen Ton. Der Teppich ist jetzt keiner, wo die Füße halb versinken. Das wollte ich ja so und kurzfloor ist nicht so weich, wie dieser Teppich. Ich würde ihn wieder kaufen. Die Versandzeit ist völlig ok, Freitags bestellt und am Mittwoch darauf, erfolgte die Lieferung.

Mit der Zeit verklumpten die Fäden des Teppichs

Hab diesen Teppich für meine Küche bestellt ...

Hab diesen Teppich für meine Küche bestellt ist perfekt

Sehr schönes Teppich. Rutscht nicht.

Mein Robert staubsauger kann ihm sehr gut saugen. Teppich sehr weich. Habe im lenge 4 Meter bestellt. Für nur 37 € . Super Preis. Danke. Bin sehr zufrieden.

Bettvorleger Super weich Tolle Qualität

Bettvorleger Super weich Tolle Qualität

Super Teppich

Für diesen Preis ein sehr schöner, weicher Teppich. Ich habe noch drei weitere bestellt.

Toller Teppich

Artikel war wie beschrieben. Lieferung wie angegeben. Bin zufrieden

Super weich

Meine Kinder lieben ihn! Hat am Anfang bisschen gerochen aber ich denke das it normal. Er ist super weich und optisch super

Wie vorgestellt.

Der Teppich war gut verpackt und ist wie in den anderen Bewertungen beschrieben super flauschig. Der Teppichboden ist eher etwas dünner.

Sehr weich

Sehr weich… dürfte etwas dicker sein, aber bei dem preis darf mannicht meckern

Passt