Quntis Lichtervorhang 2/4/6M lichterkette Warmweiß IP44, Timer/Memory-Funktion, 144-flammig, Lichtervorhang Eisregen Außen, Eiszapfen Regenlichterkette Erweiterbar

Sieht toll am Fenster aus

Ich habe es an einer Stange installiert und diese über mein Schlafzimmerfenster gehängt. Von aussen sieht es super aus. Die 6 Stufen sind leicht am Schalter zu wechseln, je nach Geschmack, schnell oder langsamer. Man kann auch noch eine Kette dazu kaufen und die Kette erweitern, das finde ich sehr gut. Hoffentlich gibt es das Angebot nächstes Weihnachten noch, dann erweitere ich die Kette. Volle Empfehlung von mir.😀♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gemütliches Licht.

Diese LED-Lichterkette habe ich für unser Wohnzimmer gekauft, um so eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Dies ist mir damit auch wunderbar gelungen. Durch die verschiedenen Modi hat man auch die Möglichkeit hin und wieder Abwechslung hineinzubringen. Das Licht hat eine angenehme Wärme. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Herrlich Weihnachtlich

Eine schöne breite und lange Lichterkette. Sie lässt sich gut entwirren und hat die perfekte Länge. Tolles Licht mit verschiedenen Möglichkeiten des Blinkens.

Sehr sehr schön aus.🌠🌟🌟🌟🌟🌟🌠🌠🌠🌠👌👌👌👌👌

Gefällt mir sehr gut

Der Lichtervorhang gefällt mir sehr gut, da er eine schöne Atmosphäre bereitet. Der Raum fühlt sich damit gleich viel gemütlicher an. Ich verwende ihn nur innen im Schlafzimmer. Was mir auch gut gefällt, dass 8 verschiedene Modi zur Verfügung stehen.

Nach ein paar Tagen Rost

Die Lichterkette hing unter dem Vordach. Bereits nach ein paar Tagen hat sich bereits Rost in den einzelnen Birnen abgesetzt. Ich glaube nicht, dass die Lichterkette im Außenbereich all zu lange halten wird. Schade…. Darum ist die Lichterkette wohl eher nur für den Innenbereichen geeignet.

Wunderschöner Lichtervorhang

Die Lichterkette kommt in einem kleinen Paket, ließ sich recht schnell anbringen auf der Gardinenstange und sieht wunderschön aus. Es macht den Raum wohnlich und gemütlich, ganz jetzt zur Weihnachtszeit. Es gibt verschiedene Modi, die sich leicht umschalten lassen.

Unnötig

Ich dachte dooferweise das es mit einem stoffvorhang geliefert wird, dem war aber nicht so ...tja und dann versucht es so wie aufm bild hinzubekommen der ganze lichterschlauch verknotete sich...und ...ja muss man nicht kaufen

Lichterkette ist sehr schön, macht das Zimmer gemütlicher. Kann weiterempfehlen.

Schön

Ich habe diese Lichtkette als Weihnachtsdekoration gekauft. Es gibt 8 verschiedene Leuchtmodi, man kann auswählen, wie Sie wollen. Es sieht schön aus, ich bin damit zufrieden.

Beautiful Christmas Light👍👍👍

Im looking for this kind of christmas light and Im so happy that at last I found it here by Otto👍👏 Super elegant in our living room👏👏👏

Weihnachtliches Feeling

Die Lichterkette macht ein schönes Weihnachtliches Feeling und sieht super toll aus. Das Preis Leistungs Verhältnis ist echt top.

Sieht super aus.

Ich würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht echt hochwertig aus. Es ist echt hell. Habe es draußen an das Gartenhäuschen gehängt.

Gut

Ich habe gleich 2 Stück bestellt:)). Bin zufrieden damit. Sieht wie auf den Bild aus.

Leider überhaupt nicht warmweiß

Lichterkette ist eigentlich super, bis auf die wichtige Tatsache, dass die kaltweiß statt warmweiß ist.

Ist eine sehr schöne Lichterkette . Schön gross und hell . Würde es weiterempfehlen

Super!!!

Vielen Dank. Sieht wirklich gut aus! Volle 5 Sterne.