relaxdays Gartentisch Gartentisch mit Glasplatte STRUK, Anthrazit

Für den Preis unschlagbar!

Wir hatten schon zig Jahre das gleiche Modell in kleiner. Der stand Sommer wie Winter ungeschützt auf dem Balkon und hat keine Schäden davongetragen. Der Tisch ist absolut pflegeleicht! Hoffe, dass es dieses größere Modell auch ist. Die hier angegeben Maße stimmen allerdings nicht! Der Tisch ist nicht 70cm, sondern fast 74cm hoch. Mit normalen Gartenstühlen sitzt es sich etwas zu niedrig an dem Tisch - wir werden wohl die Tischbeine etwas kürzen. Qualitativ gibt es sicher bessere Tische, aber für den Preis ist er einfach unschlagbar!

Nicht wetterfest.

Der Tisch ist im Neuzustand schön. Die Schweißperlen sind schlecht verarbeitet. Dort und an der Tischplattenhalterung hat sich reichlich Rost gebildet. Also nach jedem Regen trocken wischen und im Winter Regenschirm wegräumen.

Schöner Tisch

Der Tisch ist sehr stabil und zieht auch noch gut aus, würde ich wieder kaufen

Für den Garten echt schön

Einfacher Aufbau, von der Qualität absolut zufrieden.Kann man weiterempfehlen.

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...

Top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist on Ordnung mehr auch nicht

Nachteile: Scheibe ist unter dem Rahmen. Daher ist eine Reinigung der Randbereiche nicht möglich. Vorteil: Stabil, nicht schwer und robust.