Sendez Teigroller aus Marmor mit Ständer 46x6cm Teigrolle Ausroller Nudelrolle 2kg Marmor, (1-tlg)

Toller artikel

Sehr toller Artikel , massiv und wie abgebildet auf dem Bild

Wie gewonnen, so zerronnen

Ganz toller, massiver, hochwertiger, wunderschöner Teigroller, der mir aber leider direkt bei der ersten Nutzung vom Tisch gerollt und gebrochen ist. Passt also bitte auf, dass ihr ihn beim Ablegen unbedingt auf seine Halterung legt!! Ich hatte meinen aus Gewohnheit wie meinen hölzernen Teigroller auf dem Tisch abgelegt, kurz umgedreht und schon lag er zerbrochen auf dem Boden, es war zum heulen :(

Marmor beschädigt

Ein nudelholz aus Marmor darf keine Fehler in Stein aufweisen, denn da bleibt der Teig hängen. Ich bekam einen Marmor mit tieferer, nicht beschliffener stelle. Sieht so aus, als wäre das NICHT beim Transport passiert, sondern der Fehler bestand schon bei der Verarbeitung zum nudelholz.

Schön schwer!

Sieht toll aus, ist schön schwer! Damit rollt es sich leichter. Nur die Farbe ist nicht so dunkel wie auf dem Bild!! Ist eher dunkelgrau...

Top Artikel!!!

Schade, dass ich diese Rolle nicht eher entdeckt habe. Super Handhabung, das ausrollen von Teigen dauert nicht mehr so lange. Auch die Reinigung ist super easy

Tolle teigrolle jedoch lange Lieferzeit

Die teigrolle ist sehr schön. Jedoch war es ärgerlich das die Lieferzeit knapp 3 Wochen betrug obwohl angezeigt wurde 2-3 Tage.

Schöner Artikel, gefällt!

Ein schönes Nudelholz, so wie ich mir das vorgestellt habe!

Schwer aber gut

Kann sich vom Gewicht her auf alle Fälle sehen lassen man brauch auch auf Grund des Gewichts nicht viel Kraft

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel ...

Würde ich weiter empfehlen 👏🏻 Der Artikel hat mir sehr gefallen