COSTWAY Balkonset, (4 TLG), 4 Personen, 2 Stühle, Bank & Glastisch, Metall

Ungenaue Verarbeitung

Ich habe diesen Artikel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Aufgrund der eigentlich positiven Bewertungen war das meine Auswahl. Leider war es nicht so gut. Beim Zusammenbau des Tisches stellte sich heraus, daß die Bohrungen ungenau sind und die Schrauben nicht so wirklich passen. Außerdem kippelt er dadurch. Mal sehen ob sich das Ganze noch verändern lässt. Die Stühle kippeln ebenfalls. Bleibt zu hoffen das durch die Benutzung Besserung eintritt. Hätte die Sitzgruppe zurück geschickt, aber leider haben wir voreilig die Verpackung entsorgt. Mal schauen wie sich alles entwickelt.

Die Möbel sehen super aus, leider ist unsere ...

Die Möbel sehen super aus, leider ist unsere neue Balkonplatte mit Rostflecken übersät, da die Schrauben bei Regen sofort angefangen haben zu rosten. Die Möbel sind eher für innen oder überdachte Balkone/Terrassen geeignet.

Pflegeleichter Artikel mit einem kleinen Makel

Der Artikel ist leicht zusammen zu bauen, ist Pflegeleicht und passt gut in den Garten. Kleiner Makel: An den Verbindungsschrauben unten drunter ist schon Rost.

Artikel wie beschrieben, passt super auf einen Balkon. Lässt sich gut zusammenbauen. Absolut empfehlenswert.

Bricht nach einem Monat auseinander!

Keine Empfehlung!!! Die Sitzgruppe bricht nach einem Monat auseinander und fängt an zu Rosten.

Klasse Outdoor Möbel

Super schnelle Lieferung ratz fatz zusammen gebaut und top chic immer wieder

Artikel kam in Einzelteilen war aber einfach ...

Artikel kam in Einzelteilen war aber einfach aufzubauen und die Qualität ist gut

Super toll

Sehr schöne moderne Gartenmöbel Gut Qualität.ich sehr zu empfehlen

Schönes Gartenmöbelset

Wie in der Artikelbeschreibung angegeben hübsches und robustes Set.

Viel Kraft zum Aufbauen

Wenn die Möbel erstmal aufgebaut sind, sehen sie sehr schön und gut verarbeitet aus. Stehen stabil. Allerdings gestaltete sich der Aufbau etwas schwierig. Auf jeden Fall benötigt man min. 2 Personen zum Aufbauen, da man die Lehnen stark auseinander ziehen muss, um die Schrauben rein drehen zu können. Auf beiden Seiten fehlen ca. 2-3 cm Lehne. Die bekommt man durch starkes Ziehen und Drücken, beim Einschrauben. Wenn man nicht kräftig genug drückt, passen die Schrauben niemals ins Loch!

Seit 4 Wochen habe ich die Terrassenmöbel ...

Seit 4 Wochen habe ich die Terrassenmöbel leider ohne Tischbeine erhalten. Habe mich telefonisch und per E-Mail mit diesen Service in Verbindung gesetzt. Bis jetzt haben die sich nicht um dieses Problem gekümmert. Die Ware wurde durch Vorkasse schon geleistet auf das fehlende Teil warte ich immer noch. Schlechter Kundenservice! Würde ich nicht weiterempfehlen!

Nicht komplett!

Ich habe im April letzten Jahres ein Set bestellt. Leider wurde der Tisch ohne Beine geliefert! Sehr schlechter Kontakt. Zu teuer für die Rücksendung. Mir wurde ein Set für 15 € Rabatt angeboten oder ich wartete auf Tischbeine. Ich beschloss zu warten, denn für 15 Euro kaufe ich weder einen Tisch noch Beine! Bis heute keine Antwort. Ich empfehle es nicht!!

Schlecht verpackte Ware

Alles kam zusammen in einem Karton verpackt an. Metall und Glas. Daher kein Wunder das die Glasplatte komplett zersprungen war. Auch die Metallfüße hatten tiefe Kratzer. Habe das komplette Set wieder zurück geschickt. Danke an Otto für die schnelle Abwicklung der Retour. Ich würde das Set nicht weiterempfehlen.

Supper !!!!

Kann ich nur weiterempfehlen super zufrieden