bergsteiger Cityrad Paris 28 Zoll Damenfahrrad, ab 160 cm, Korb, Fahrrad-Lich, 6 Gang Shimano Tourney RD-TZ50 Schaltwerk, Kettenschaltung

Meine Bewertung

Ich habe mir dieses Fahrrad am 3.7.24 bestellt und es ist rechtzeitig angekommen sogar früher als gedacht. Ich bin sehr froh über mein Einkauf wir hatten keine Probleme beim bauen da es schon zu 90% gebaut war. Außerdem war es sehr leicht aufzubauen weil es gratis ein Montagevideo gab .

Super Fahrrad!

Schnelle Lieferung. Schneller Aufbau. Und es fährt sich einfach super leicht und gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich liebe das Fahrrad!

Schönes Fahrrad

Ich war positiv überrascht über das Fahrrad. Der Einbau war nicht schwierig, aber einen Minuspunkt gibt es für den Einbau des Korbes. Es kann nicht richtig befestigt werden und die Bremsen erforderten eine gründliche Einstellung. Im Allgemeinen ist es ein stabiles Fahrrad von guter Qualität, und ich kann es mit Zuversicht weiterempfehlen.

Schlechter Zusammenbau

Würde ich nicht mehr bestellen. Haben wir zurück gegeben.