COSTWAY LED Stehlampe, Helix Design, 122cm / 3000K warmweiß / 20W

Schönes Licht,Klare Kaufempfehlung

Die Lampe ist sehr schön. Gute Qualität. Stabil.und von guter Qualität. Sehr schönes, warmes Licht, ideal zum Lesen. Für den Preis ein tolles Angebot. Und "Frau" hatte sie in fünf Minuten zusammengesetzt, klasse!

gute Qualität

Tolle Stehlampe die wenig Platz wegnimmt. Allerdings wäre hier ein Dimmer schön gewesen, die Leuchte ist sehr hell.

Sehr schöne Stehlampe

Sehr schöner Artikel. Macht richtig was her. Klare Kaufempfehlung! Schneller Aufbau. Sehr zu enpfehlen

Super Kauf

Leichter Aufbau, gut verpackt, alles dabei, rund um glücklich Kann ich nur empfehlen Für die Schrauben ist auch ein schraubekopf dabei.

Moderne Lampe

Eine sehr schöne moderne Lampe. Wir haben etwas extravagantes gesucht und sind mit dieser Lampe absolut fündig geworden.

Ich bin mega zufrieden die Lampe sieht ...

Ich bin mega zufrieden die Lampe sieht schick aus und passt perfekt in mein Wohnzimmer nimmt nicht viel Platz weg qualitativ auch gut

Stylische Leuchte

Sehr schöne, stylische Leuchte. Macht ein schönes Licht, nicht zu hell oder zu dunkel. Gerade richtig von der Beleuchtung her.

Sehr gute Qualität und sieht sehr edel aus. Ist besonders hell und sieht modern aus. Nur zu weiterzuempfehlen