relaxdays Tischleuchte Tischleuchte mit Samtschirm

Sehr gut Danke Otto Sehr gut Danke Otto Sehr gut Danke Otto Sehr gut Danke Otto

Hohe Qualität

Bestes einkauf soweit von Otto. Sieht gans elegant aus.

Schön ABER - Farbe sieht ganz anders aus!

Die Lampe ist wirklich schön uns sieht einzigartig aus. Leider sieht die Farbe des Lampenschirms ganz anders aus, als auf den Produktbildern. Auf den Bildern sieht der Schirm eher blaugrau aus... in Wirklichkeit ist es aber ein etwas dunkleres grau. Da die Farbe trotzdem zu meiner Einrichtung passt, habe ich mich dennoch dazu entschieden die Lampe zu behalten.

Wunderbar

Wunderschöne Lampe zu einem Schnäppchen Preis. Qualitativ hochwertige Lampe. Sieht einfach Bombe aus. Nur die Farbe ist kein blau sondern ein sattes grau. Weil sie sooo toll aussieht trotzdem behalten!

Ein Eye Catcher

Eine sehr schöne Lampe den man auf ein Beistelltisch stellen kann aber auch auf eine schöne Breite Fensterbank. Bei uns steht es auf dem Fensterbank, ein Hingucker auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Gesehen, verliebt, gekauft...

Auf den Bildern schon beeindruckt gewesen, aber als ich sie dann erhielt und in Betrieb nahm hat sich Begeisterung bestätigt...

Ein Toller Artikel !

Die Lampen sehen sehr edel aus. Traumhaft tolles Licht. Kann ich nur weiterempfehlen.