FLEXD-X Schwanenhals Tablet Halterung Tablet-Halterung, (iPad Halterung Bett / Tisch - Tablet Halterung Bett)

Top Produkt! Da zahlt man gerne etwas mehr!

Ich habe die Halterung für mein Tablet gekauft, aber auch mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei! Die Halterung ist sehr stabil! Da kann ich ohne Angst, dass etwas beschädigt wird, meine teuren „Apfel“ Geräte fixieren! Mein Sohn z. B. liebt es im Bett auf unserem Tablet einen Film zu schauen! Das klappt super!

Die beste Halterung im Internet!!!

Ich habe schon einige Tablethalter ausprobiert, alle sind kaputt gegangen, weil sie aus Plastik waren. Diese ist aus Metall! Das macht sie zwar schwerer aber sie hält endlich mal mein Tablet vernünftig!!

Schraubverschluss nicht stabil genug

Leider konnte der Schraubverschluss nicht fest genug angebracht werden ohne meine Unterlage kaputt zu machen. Beim Drehen des Schwanenhalses ging auch der Schraub/Klemmverschluss leider mit.

Top 👍

Diese Halterung ist super, mein Sohn 19 Jahre ist begeistert....habe ich gleich nochmal bestellt für die Nichte 😄 können wir nur empfehlen!!

Endlich mal eine gescheite Halterung

Die Halterung wackelt im Gegensatz zu den anderen Produkten auf dem Markt nicht ewig nach sobald man auf den Display tippt. Sauber verarbeitet

Hilfreiches Accessoires

Lässt sich einfach montieren, sehr gute Qualität. Kaufempfehlung

Tablett-Halterung Flexd-x

Bei diesem Produkt gibt es gar keine Nachteile. Überall einsetzbar. Flexsiebel. Würde es immer wieder Kaufen und Empfehlen.

sehr stabil

der Flex Arm ist größer und stabiler als gedacht. Um den Arm zu verstellen muss man schon etwas Kraft aufbringen.

Nützlicher Helfer in wertiger Qualität

Diese Halterung ist für unterschiedliche Gerätetypen und Einsatzmöglichkeiten bestens geeignet.

Sehr gut, gute Qualität, stabil... 👍👍👍👍👍👍👍👍

Super!

Super flexibel und stabil bei ausgestreckten "Arm"

Bruchgefahr

Klemme und Arm sehr stabil, eigentlich für die zu haltenden Handys oder Tabletts zu stabil. Halterung für die Geräte auch bis auf die Befestigung zwischen Gerätehalter und Kugel am Arm. Bei etwas zu viel Druck bricht hier die billige Plasticverbindung und Sie können das Teil wegschmeißen.

Besonders der Kundenservice!

Der Tablethalter ist echt solide gebaut und hält meinen großen Tablet ohne abzusinken oder zu wackeln. Durch den Schwanenhals und das Kugellager kann man alles sehr individuell einstellen. Ich hatte ein kleines Problem mit dem Kugellager, der Kundenservice hat sofort Ersatz angeboten und die Kommunikation war sehr freundlich. Beste Grüße!

Hatte ich mir flexibler vorgestellt

Idee gut aber sobald man den Schwenkarm verstellt, verschiebt sich unten die Halterung mit. Trotz Flex nach meiner Meinung zu unflexibel und schwer zu händeln.

Okay

Man sollte darauf achten, das es nur eine bestimmte Befestigungsstärke hat. Sind sehr stabil.

gut

sehr guttttttttsehr guttttttttguttttttttsehrguttttttttsehrguttttttttsehr

Unausgewogen und nicht stabil.

Bestellt hab ich den Halter aufgrund der guten Bewertungen. Diese kann ich nicht nachvollziehen. Zwar ist der Schwanenhals aus Metal, der ist aber leider nicht so stabil wie gedacht und gibt im unteren Bereich nach. Auch der Befestigungshalter ist aus Metal, der schraubgriff allerdings aus Kunststoff. Damit ist ein sichere festschrauben nicht möglich. Auch das Kugelgelenk mit der Kunststoff-Verschraubung lässt zu wünschen übrig. Nicht empfehlenswert.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck!

Klar etwas starrer, aber wenn man über Tablet oder Smartphone TV gucken will ohne ständig das jeweilige Gerät in den Händen halten zu müssen, ist es perfekt.😎💪🏻

Sehr schlecht

Schlechte Qualität 👎👎👎👎👎👎

Praktisch auch für Videotelefonie

Habe den Halter gekauft für Videotelefonie mit dem Smartphone. Das funktioniert super da man die Hände frei hat. Hochwertig und stabil.

viel zu kurz und unstabil

hält das tablet nicht fest genug , würde ich nicht mehr kaufen musste ein neues kaufen , gib ich lieber mehr geld aus

Unpassende Halterung, sehr starr

Leider passte die Halterung nicht mal für ein iPad mini. Das Material ist allerdings stabil.

Etwas zu kurz der Gelenkhals

Eigentlich schade aber für mich ist der Gelenkhals zu kurz und etwas zu steif...

Hält was er verspricht.

Sehr stabiler Arm, robuste Ausführung aus Metall, sehr empfehlenswert.

Schneller Versand

Schneller Versand, einfache Montage hält was versprochen wird.

1a , topp Artikel

Gute Qualität, einfach toll , bin sehr zufrieden , 1a