Actionbikes Motors Elektro-Kinderauto Elektroauto Spyder A228, Belastbarkeit 35 kg, (1-tlg), inkl. Fernbedienung - 2x 12 V Motor - LED-Beleuchtung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Artikel

Dieses Elektroauto ist sehr gut verarbeitet. Es war auch leicht zu montieren. Mein Neffe ist ein Jahr alt, daher ist es toll, die Fernbedienung zu benutzen. Ihre Stimme ist etwas laut und ihre Lichter tragen zu ihrer Schönheit bei. Danke

Kinder auto

Ich habe es als Geschenk gekauft und bin sehr zufrieden vor allem der Fahrer ist überglücklich. Für das Geld ist es sehr gut ein wenig kleiner als gedacht aber einfach klasse 👍🏻

Gut und praktisch

Gut und praktisch Gut und praktischGut und praktischGut und praktischGut undGut und praktisch praktischGut und praktisch

Ein Tolles Spielzeugsauto

Wie gewohnt. Aufdruck auch super Qualität. Mein Sohn liebt dieses Auto.

Lest sich super fahren sieht super aus nur ...

Lest sich super fahren sieht super aus nur weiterzuempfehlen

Es ist gut

Dieses Elektronischauto ist gut und fährt schnell .

Es ist sehr gut wie in Foto seht

gut

😍😍😍😍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Actionbikes Audi

Der kleine hat mega Spaß am Auto 🚗 einfach zu bedienen und hat lange Ausdauer...

Sieht toll aus

Haben wir für unsere kurze bestellt allerdings fehlt das Audi Zeichen die Ringe quasi

Unser Neffe hat sich gefreut.

Es ist leicht aufzubauen. Uns war wichtig, dass man das Auto auch mit Fernbedienung steuern kann, da unser Neffe es vom Alter noch nicht selber schafft zu bedienen und es langsam lernen kann ohne den Spaß zu verlieren. Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Von der Geschwindigkeit her ist es auch ok. Leider haben bei uns die Audiringe gefehlt.

Ein toller artikel👍👍🚗🚙

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🚙🚗👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super toll

Das Auto ist super, meine Jungs lieben es. Es ist das Geld aufjedenfall Wert. Die kids haben damit sehr viel Spaß

Schlechte Verarbeitung

Der Artikel wurde geliefert schbell fiel auf das zb die Muttern die in der Gebrauchsanweisung aufgeführt waren nicht dabei waren sondern durch sicherungsstifte ersetzt wurden ... die Verarbeitung und der Zustand sind schlecht ... auf dem heck sind diverse Kratzer und die vorverkabelte Elektronik wurde stümperhaft durchgeführt... das aussehen im allgemeinen ist gut der Sound klingt auch gut... die Fernbedienung funktioniert einwandfrei .. alles in allem unteres Mittelmaß und nicht weiter zue mpfehlen.

Naja

Das Auto kahm mit etlichen Kratzern und Schrammen an. Die Audi Ringe fehlen & die Verarbeitung ist mies. Das einzigste was Positiv war "der schnelle Versand".

Enttäuscht!!!

Mega enttäuscht . Preis Leistung ist absolut nicht angebracht. Qualität und Verarbeitung ist einfach nur enttäuschend. Mehrfach ausgepackt! Schade . Nicht zu empfehlen.

Würde ich nicht empfehlen

Einfach nur schrott halbe Stunde ist das Kind damit gefahren Akku leer ob wohl 8 Stunden geladen wurde!!! Nie wieder!!!

für den preis nein.!!

die sticker sind sehr schlecht draufgemacht worden macken und kratzer für denn preis nicht zu empfehlen.!!

Geiles Teil

Schönes Geburtstagsgeschenk für Kinder unser Sohn hat sich sehr gefreut

Der kleine hat sich gefreut.........................

Auto

Also zu den Auto. Es kam sowohl an vielen Stellen zerkratzte und verbeult an. Dazu stehen in der Beschreibung das Muttern dabei seien, sind es aber nicht sondern solche Stäbe. Dazu ist das Auto noch nicht mal nach langem laden voll und die Fernbedienung geht nicht immer.

??????

Falsches Auto wurde geliefert. Hat nichts mit den Audi Auto zu tun.stand abc drauf andere Farbe also ein komplett anderes Auto.natürlich umgetauscht. War noch nicht mal ein rücksendeetiket dabei, musste ich erstmal hinterher telefonieren.einfach nur ärgerlich.

nicht so gut

Das falsche Auto wurde geliefert. Es hat nichts mit dem Audi-Auto zu tun, , und unter dem Auto befindet sich eine kaputte Schraubenwerkstatt. Wenn nicht einmal ein Rücksendeetikett vorhanden ist,

Kinder Elektroauto

Nachteile: Sehr schlechte Qualität und ist ca. 50 € wert. Vorteile: hat keine

Naja

Billiger Schrott. Unser Kleiner hat eine Audi TT RS schon. Dieser ist nur als Zweitwagen gedacht. Man sieht extrem den Unterschied. Verarbeitung brutal schlecht. Audi-Zeichen gibts nicht. Muttern gibts nicht. Montageanleitung irreführend. Wenn man was gescheites will dann bitte bisschen mehr Geld investieren.

Enttäuscht

Bin enttäuscht gewesen, am Auto fehlen die Audi Symbole vorne und hinten. Hinzu kommt das der mp3 Anschluss nicht vorhanden ist genau so wie der Geschwindigkeits Regler damit mann es auf langsam stellen kann und der Schalter um auf die Fernbedienung um zu schalten fehlt. Normalerweise hätte ich es zurück gesendet, hätte mein Sohn es nicht vorher gesehen

Ist sehr schlehte produkt.

Es ist ein Produkt von schlechter Qualität, die Batterie hat 6 Monate lang nicht funktioniert, auch nach 1 Jahr hat das Auto nicht funktioniert, ich habe eine Beschwerde eingereicht, Miweba hat mir nur den Adapter geschickt, nach 6 Monaten ist Elektroauto kaputt gegangen, und das tun sie nicht Reagieren Sie auf dieses Produkt, das kaputt ist

Falsches Auto geliefert

Leider wurde uns auch ein falsches Fahrzeug geliefert. Statt Audi ein Mercedes. Hatten den Audi bestellt da mit 35kg eine höhere Zuladung angegeben war. Der Mercedes hat lediglich 25kg Zuladung. Finde es auch unmöglich das man trotz korrekter Bestellung die falsche Ware erhält. Die 3 Sterne Bewertung bezieht sich nur auf die falsche Lieferung. Das Fahrzeug selber ist soweit okay ( Mercedes). Darf einfach nicht vorkommen daß falsch geliefert wird.