Vicco CD-Regal, Beton, 21 x 91.8 cm

Also für den Preis absolut TOP!

Für den Preis ist das Regal wirklich sehr gut. Metallstützen für die Einlegeböden. Gescheite Verbindungsschrauben. Für das Geld würde ich das Regal immer wieder kaufen. Es sieht überhaupt nicht billig aus. Steht bei uns im Bad und ist genau richtig. Den Preis sieht man dem Regal nicht an. Den Aufbau konnte ich alleine in 20 Minuten bewältigen. Perfekt und mega SCHNELLE LIEFERUNG!

Tolles schlichtes weißes Regal

Ein sehr schönes weißes Regal mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Es passt genau in die Ecke, für die wir es bestellt hatten. Unsere CD`s sind nun prima untergebracht. Es kann auch als 2 Regale aufgestellt werden oder aufgehängt werden. Toll.

Schönes Teil !!!

Schnelle Lieferung und super verpackt. Alle Einzelteile waren vorhanden. Zusammenbau ging gut und es hat alles gepasst und war qualitativ in Ordnung. Da ich es nur für CD´s verwende sind die Zwischenräume genau passend.

Schönes Regal für Cds

Wenn es erst mal montiert ist, ist es schön und stabil. Die Montage der Einlegeböden ist leider etwas schwierig (zu schmal!)

unverschämt

für fast 27 Euro, dachte erst es ist eine super Beschreibung, doch diese stimmte nicht, mehrere Stücke sind beim Zusammenbau rausgebrochen, ich habe sie in der Mülltonne entsorgt. Nepper schlepper Bauermfängerei

Ich bin da mit sehr zufrieden

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mit Einschränkungen zu empfehlen

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel war sehr gut verpackt. Mit der (einem schwedischen Möbelhaus sehr ähnlichen) Bauanleitung war der Zusammenbau auch für eine Person zügig und unkompliziert. Für die Schrauben zur Befestigung der Rückwand empfiehlt sich der Einsatz eines Akku-Bohrschraubers oder man sollte die Öffnungen zur Aufnahme der Schrauben in der Rückwand vorbohren. Definitiv Abzüge gibt es für das Bewerben als "DVD-Ständer"! Quer passt eine DVD-/Blueray-Box nicht in das Regal. Somit kann man statt der sechs mitgelieferten Zwischenböden gerade vier einsetzen und ein Fach ist dann immer noch nicht für DVD´s nutzbar. Aufgrund der Verarbeitung ein "noch gut".

Tolles Regal

Ein super CD-Regal. Top Qualität für diesen Preis. Einfach aufzubauen. Deswegen jetzt auch das 2. Regal bestellt.

Schönes Wandregal

Der Aufbau des Vicco Regals ist nicht schwierig, der mitgelieferte Plan übersichtlich und verständlich. Es ist kompakt, Platz für viele Dinge und man kann es auf ein zweites stellen. Fächer lassen sich schön verstellen. Klare Kaufempfehlung !

Sehr schön erfüllt seinen Zweck

Wir haben die Farbe Beton ausgewählt und passt sehr gut bei uns rein. Es ist schön und erfüllt seinen Zweck. Hat uns sehr gut gefallen und haben direkt ein zweites bestellt.

ich empfehle

kann ich empfehlen. Einfach zu montieren. der Bausatz ist komplett. Gute Qualität und sieht toll aus. Ich habe schon zwei davon gekauft. Ich bin sehr erfreut.

Sieh nett aus auf dem Bild

So habe es aufgebaut, Einlegebögen gehen schwer rein für DVD nicht geeignet zu klein, also Abstände zu groß zwischen den brettern. Für CDs besser geeignet.

Super Regal

Gutes Preisleistungsverhältnis,bin angenehm überrascht👍Gute Verarbeitung sieht super aus ! Viel Platz genau das was ich gesucht habe🤗

Einfacher Aufbau, gut verpackt

Sicher verpackt, verständliche Anleitung. Kann schnell zusammengebaut werden, lediglich die Bretthalterungen innen gehen sehr schwer rein.

Sehr stabil

👍👍👍👍 , toller Artikel, sehr stabil. Guter Preis👍👍👍👍👍

Schön

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Reicht vollkommen aus

Für diesen Preis reicht der vollkommen aus passte von den Maßen sehr gut zu unserer Einrichtung sind zu Frieden

Preis/Leistung super

Sehr einfach zum zusammen bauen. Anleitung gut verständlich. Material ok für den Preis und stabil.

Schönes Regal,ideal für Blu Rays.Aufbau ist sehr einfach.Kann man nur empfehlen😊

Passt sehr gut zu den anderen Möbeln

Habe bei Otto schon mehrere Möbel in Beton Optik gekauft. Passt sehr gut dazu. Leichter Aufbau.

Kann Mann nix sagen

Regal so wie abgebildet und einfach zum zusammen bauen.

Top! super leicht zu bauen und passt in jeder Ecke.

Sieht gut aus und ist von guter Qualität.

Sieht gut aus und ist von guter Qualität.

Tolles Regal

Genau was wir gesucht haben. Gute Qualität und leichter Aufbau.

Platzsparend

Sehr schnelle Lieferung leichter Aufbau sieht gut aus was will man mehr.

Gut

Schönes Regal ist auch stabil und würde schnell geliefert

Cd Regal

Das Regal ist etwas schwer aufzubauen aber ansonsten sehr gut

Ist ok

Preis / Leistung ist ok. Kann man nicht mehr von erwarten.

Ein sehr schönes CD Regal und vor allem ...

Ein sehr schönes CD Regal und vor allem Platz sparend