Vicco Schuhbank Rolfe, Weiß, 60 x 45 cm

So nicht

Hab schon öfter Möbel bei OTTO bestellt, aber das hier geht gar nicht. Von Premiumqualität ist dieses Möbelstück weit entfernt. Der Aufbau wäre auch einfach gewesen, wenn die Bohrungen richtig gesetzt gewesen wären. An dem schmalen Brett waren alle Bohrungen falsch. Da hilft auch ein angebotener Preisnachlass nicht. Ging daher zurück

Falsche Bohrungen

Der Schrank ist schön, jedoch war das Zusammenbauen ein Kampf. Die Bohrungen wurden falsch gesetzt, sodass die Seitenwände des Schrankes nicht zweckmäßig zusammengesetzt werden konnten. Somit haben wir neu gebohrt, aber die Stabilität ist dadurch nicht die selbe.

Also ich habe nichts zu bemängeln außer das nicht soviel in die klappe geht als ich dachte aber schuhe passen wunderbar und in der klappe liegen einfach nur hundegeschirr und Mäntelchen mehr passt nicht

Super Sitzen

Bin froh das ich mir das Teil bestellt habe, super zum sitzen beim Schuhe anziehen , bequemer geht's nicht , kann ich nur empfehlen, gerne wieder.

Klein, aber oho!

Die Schuhbank hat qualitativ eine sehr gute Verarbeitung. Nicht zu groß und nicht zu klein, optimal für für einen "normalen" Schuhhaushalt.

Artikel sehr gut verpackt schnell geliefert. Aufbau ist einfach und ordentlich dokumentiert. Teile waren vollständig.

Schön und praktisch

Passt super auch in kleine Ecken, mann kann sich zum Schuhe anziehen bequem drauf setzen und unter der Sitzplätze gibt es Stauraum

Na ja...

Anstrengend...Die Teile sind nicht nummeriert.Oberfläche sehr empfindlich.

Der Schuhschrank ist für kleine Wohnungen ...

Der Schuhschrank ist für kleine Wohnungen sehr günstig aber ca. 20 cm höher wäre besser. Sonst okay. Ließ sich auch schnell und einfach aufbauen.

Schuhbank

Ich habe mich zuerst sehr gefreut das die Lieferung so schnell erfolgte, wollte es denn auch gleich zusammen bauen ,aber nix da, erstmal keine Aufbau Anleitung dabei, dann war schon ein teil angebaut ( die Füsse waren schon dran ) ,aber das beste war dann beim versuch es trotzdem zusammen zu Bauen das die Bohrlöscher nicht gepasst haben . Also alles wieder schön eingepackt und zurück damit . Ich bin eigentlich kein freund von zurück Schicken ,aber diesmal nicht.

Qualität ist ein gemischtes Thema

Für den Preis "ok". Leider beim auspacken festgestellt, dass die Bodenplatte Nr. 4 einen Macken hat und weder oben noch unten Löcher. Kann man ohne Löcher nicht anbringen, und werde ich definitiv nicht selbst bohren. Sitzbank lässt sich nicht richtig einstellen und liegt nicht gerade auf. Bereits reklamiert und auf Ersatz verwiesen. Ansonsten total süß und passt gut in einen Flur rein, ohne zu brutal zu wirken.

Platzsparendes Möbel....Tolles Design!

Ein Schuhschrank für immerhin 6 paar Schuhe und mit einem Klappdeckel der darunter doch einigen Stauraum versteckt hält. Hier passen entweder Schal und Tuch und Handschuhe hinein oder auch gleich telefonutensilien. Man kann sich dann bequem auf die gepolsterte Bank setzen und telefonieren....Der Aufbau ging schnell und ohne elektrische Hilfsmittel.

Super Preis-Leistung

Eine super Schuhbank mit gut Stauraum. Der Artikel ist sogar besser verarbeitet als gedacht, denn für den Preis habe ich tatsächlich nicht als zu viel erwartet. Super Preis-Leistung. Kleiner Minuspunkt war, dass die Anleitung fehlte, jedoch konnte die Schuhbank mit ein wenig Überlegung auch ohne große Mühe montiert werden.

Hübscher Artikel für kleines Geld

Der Artikel wurde schneller geliefert als angegeben, ist gut verarbeitet und war vollständig. Mit etwas Geduld und Überlegung auch für handwerklich "nicht so beschlagene" Menschen gut zu montieren.

Toll als Sitzbank

Stauraum und Sitzplatz optimal, schneller Aufbau Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Sehr schöner Schrank

Sehr stabiler kleiner Schuhschrank mit Sitzbank, leicht zusammen baubar

Ich hatte mich eigentlich gefreut mein neuen ...

Ich hatte mich eigentlich gefreut mein neuen Schrank auf zubauen doch dann kam mir das große brechen als ich ihn aufbaute und dort fast alle vor Bohrungen falsch gebohrt wurden sind, somit ist der Schrank zurück gegangen.

Praktische kleine Schuhbank

Diese praktische Schuhbank passt in den kleinsten Flur und hat dennoch genügend Platz für die Schuhe, die man des Öfteren trägt. Gute Verarbeitung...gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das ist genau was ich gesucht habe. Es ist schön und past perfekt in meine flur. Material sehr gut und Aufbau war ganz einfach.

Schöne Bank

Sieht wie abgebildet aus. Aufbau war auch ok

Toller Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Bestens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Geiles Teil

Einfach zusammen bau bar nicht länger als 20 min. Einfache Bauanleitung sehr verständlich lesbar.

Klein und kompakt, ist okay!

Die Anleitung ist schlecht, Bretter haben Macken.

Zufrieden

Super leicht zusammen zubauen. Klein und fein und die Schuhbank erfüllt ihren Zweck.

Schönes Möbel zum kleinen Preis

Das Regal macht einen soliden Eindruck und ließ sich einfach zusammensetzen. Zu empfehlen.

Sauber

Ein super Hocker mit Stauraum und einer schön Optik im Gang.

Süße Sitzbank

Die Bank/Schuhschrank ist sehr schön verarbeitet. Preis Leistung Stimmt

Toller Schuhschrank

Artikel würde ich weiterempfehlen. Preis Leistung war o. K.

Ein Toller Artikel

Sehr gute Qualität. Und schön Bild wie auf dem Foto.