Vicco Faltbox, Schwarz, 30 x 30 cm 2er Set

Ware kam nicht vollständig an!

Ich versuche seit einer Woche zu kommunizieren mit der Firma! Zuerst sollte ich eine Gutschrift von 0,90€ erhalten das ist doch wohl ein Witz! Der zweite Vorschlag 4€! Ich habe zweimal 3 Kisten bestellt und bekommen habe ich nur 4 Kisten! Ich kann nicht verstehen was so schwer ist zwei Kisten nach zuliefern! Ich muss immer die gleichen Fragen beantworten!

Sieht nicht aus wie abgebildet!

Die Boxen sind stabil. Aber leider sind die Farben, vor allem das Türkis, viel kräftiger als auf der Abbildung. Außerdem ist der türkis/rosa Bezug aus Kunststoff mit starkem Glanz! Das sieht nicht gut aus.

Keine gute Qualität

Schade, die Boxen haben keine gute Qualität. Durch den billigen weißen Stoff, wenn man das so sagen kann, ist alles andere als Blickdicht, man sieht das Karton drunter durch!

Passent zum Schreibtisch

Habe diese Kisten zum Schreibtisch dazu bestellt passt super dazu und sieht gut aus

Lächerlich

Das ist nicht weiss!!! Siehtman ein Karton, kein 5 Eur Wert!!! Nicht kaufen!!!

Super Boxen

Kein Stoff sondern glatt sehr gut geeignet zum auswischen der Boxen

Irreführende Bilder

Die Fotos sind bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet. Ich habe die Boxen gar nicht wiedererkannt als ich sie ausgepackt habe. Die Oberfläche war glänzendes Kunststoff und die Farben waren viel zu dunkel, kein bisschen wie auf den Bildern. Geht sofort wieder zurück.

Bewertung

Von der Qualität bin ich sehr enttäuscht . Dann wurde mir anstatt 4 Artikel nur 3 gesendet als ich den Artikel wieder retourniert habe hat man jedoch tatsächlich die versandkosten Rechnung gestellt. Nicht empfehlenswert diesen Artikel

Niemals weiter empfehlen

Dieser Artikel sieht gut aus nur in Fotos. Nicht gut verarbeitet . Durch dieses weißen Oberflächen sieht es den Kartonagen. Einfach schlecht und qualitativ null, Preiswert!!!

Perfekter Ordnungshelfer

Die Boxen sind geräumig, sehen toll aus, die Griffe aus Metall sind stabil und sind ein schöner Kontrast, die Boxen sind wirklich den Kauf wert. Ich bestelle mir nochmal welche!

Sehr praktisch

Diese Faltboxen sind sehr praktisch und platzsparend wenn man sie nicht braucht einfach zusammen falten und gut ist. Für die Größe passt auch eine Menge rein.

Schöne Boxen

Die Boxen sehen toll aus , leider musste ich sie zurück senden weil sie für mein Regal zu klein waren , die Farbe ist etwas heller wie auf dem Foto zu sehen .

Größer als bestellt

Im Prinzip kann man diese Kisten weiterempfehlen, leider fehlten 2 Böden und sie waren größer als bestellt Verarbeitung ist gut und relativ stabil

Die Faltboxen sind sehr gut zu gebrauchen, nur leider kommt der Stoff, mit dem sie überzogen sind, teilweise zerknittert an.

Einfache Kisten

Schöne Aufbewarungskisten! Finde allerdings, dass sie etwas stabiler, fester sein könnten... Dennoch behalten :)

super

von denen bin ich echt begeistert schauen super qualitativ aus und sehr sehr schön. halten gut und sind stabil

Klasse Boxen

Die Boxen sind von vergleichbarer Qualität wie von Ike..... Nur leider haben sie nicht die gleiche Größe

Passt perfekt zum Schreibtisch

Die 4 Boxen bieten ein gutes Versteck für Ramschsachen die so nicht rum liegen sollen, für den Preis sehr gut.

Optisch schön

Ein toller Artikel ansich aber leider halten die Halterungen nicht so optimal :( war ein wenig enttäuscht

Schicke Boxen fürs Regal

Die Boxen sehen super schick aus . Sie sind super verarbeitet und passen wunderbar in unser offenes Regal .

Nicht gut!

Ich habe meine Sendung nicht erhalten. Ich wartete zwei Wochen. Schicken Sie mir bitte Geld zurück!!!!!

Geräumige boxen

Schöne, geräumige Boxen. Leicht mit schönem ,breitem Griff. Hält gut was aus

Ich könnte Sie zahlreich einsetzten. Ich fand auch gut, daß man sie leicht zusammenbauen könnte.

Schön

Zurück geschickt weil falsche Farbe und etwas zu gros

Nicht so stabil, wie erwartet. Hat aber eine ...

Nicht so stabil, wie erwartet. Hat aber eine schöne Farbe und passt perfekt in unseren Schrank.

Tolle Boxen

Perfekt für jedes Regal. Ein Stern Abzug, da mir 2 Böden bei der Lieferung fehlten.

Große verstau Möglichkeit

Passt genau in die Schublade gute Qualität Artikel genau wie beschrieben

Wie gewünscht

Boxen sind toll, der Griff toll gemacht, wirkt gleich edler als sonst die runden Eingriffe.

Gut

Ich finde die haben eine gute Qualität und mein Schrank sieht sehr ordentlich aus😌