dynamic24 Gartenbank, 2in1 Metallbank + Klapptisch Bank Parkbank Sitzbank Tisch Terrasse

Nicht witterungsbeständig

Bank kam schnell und ordentlich verpackt an, ließ sich leicht zusammen bauen und sieht gut aus. Das ist aber dann auch schon alles an positiver Rückmeldung, die ich geben kann. Nach wenigen (verregneten) Tagen fing die Bank stark an zu rosten, das Rostwasser kam sogar aus dem Inneren der Rohre. Die Fläche, auf der die Bank steht, ist komplett mit Rostflecken versaut. Die Schweißnähte sind nicht alle ordentlich verarbeitet. Nach Kontakt mit dem Verkäufer wurde uns empfohlen, die Bank zu säubern und mit Rostlöser und Lack zu behandeln und die Flecken auf dem Boden immer schnell zu entfernen. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass ein gewisser Rostansatz bei einer Metallbank "normal" sei. Also erstens habe ich kein Bastelset bestellt und zweitens möchte ich mir die Kleidung und die Bodenplatten auch nicht mit Rostflecken versauen. Dies habe ich dem Verkäufer mitgeteilt, daraufhin erhielten wir 40€ Preisnachlass oder hätten die Bank wieder abholen lassen können. Da wir kein entsprechendes Verpackungsmaterial in der Größe vorhalten haben wir uns für die Erstattung entschieden. Der Rostwandler und qualitativ hochwertiger Lack (muss man dann ja komplett lackieren) kamen allerdings mehr als das. Von Zeit und Aufwand nicht zu sprechen. Für drinnen oder vor Nässe geschützt vielleicht geeignet, aber nicht witterungsbeständig!

Gute Idee, aber Qualität schlecht.

Ware stand vor der Haustür und die Verpackung war beschädigt. Auch die Bank hatte Lckschäden und war verdellt. Die Bank werden wir zurück Geben.

Nicht für draußen, enttäuscht 😞

Rost kommt schon nach 3 Wochen, nicht für draußen. Schon beim auspacken waren viele kratzen da, so ein Gefühl, das war gebraucht vorher.

Nicht für den Außenbereich geeignet!

Der erste Eindruck nach dem Auspacken war durchaus positiv (optisch ganz wie erwartet). Allerdings ist diese Bank ohne Sitzpolster extrem unbequem und bereits nach den ersten Regenschauern fing sie an allen Nähten an zu rosten. Als Gartenbank für den Außenbereich nicht zu empfehlen.

Wirklich schick

Habe mir 2 Bänke zur Deko in den Garten gestellt und mit Blumen/Kissen dekoriert. Pro: - unfassbar schick - trotz jedem Wetter kein Rost, keine Lackabplatzer, schön wie am ersten Tag. - schnelle Lieferung, leichter Zusammenbau, gut verpackt. Kontra: - für längeres sitzen zu unbequem - Schweißnähte zum Teil nicht gut verarbeitet. Für meine Zwecke aber vollkommen ausreichend, daher bin ich vollkommen zufrieden.

Sehr stabile Bank

Die Bank ist wunderschön und war leicht zu montieren, hatte aber stellenweise einen leichten Rostbelag , deshalb habe ich sie abgewischt und komplett mit Mattlack besprüht , damit ich nach einem Regenschauer keine böse Überraschung erlebe !Ansonsten ist sie sehr stabil , habe wg. der zusätzlichen Kosten für Lack , nur drei Sterne vergeben!

Schöne Gartenbank mit Klapptisch

Schöne Metallbank mit Klapptisch in der Mitte zum hoch machen ,zum Cappuccino abstellen oder 2 Teller mit Kuchen z.b. Sieht sehr gut aus bei uns im Garten. Kaufen noch eine dazu.

Super tollervartikel

Diese Bank ist sehr schön. In der Mitte der Kleine Tisch ist sehr gut wenn man alleine ist und eine Kleinigkeit drauf stellt

Super Bank.

Einfacher Aufbau. Stabil und chic. Gleich nochmal für die Tochter bestellt

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung und chices Teil. Haben es meiner Mutter zum 80. Geburtstag geschenkt.

Stabile schöne bank

Die wir im Garten mit passenden Kissen gerne nutzen , würde ich jederzeit wieder kaufen !