HTI-Line Schubkarre Schubkarre Havel 65 Girl, (Stück, 1-tlg., 1 Schubkarre), Gartenkarre Bauschubkarre Hofkarre Futterkarre

Meeega enttäuschende Qualität

Leider ist die Schubkarre zusammengebaut, sonst würde ich diese dem Verkäufer umgehend zurücksenden. Habe noch NIE eine qualitativ schlechtere Karre gesehen. Die Plastikwanne ist ok, aber so instabil und wackelig....und das nur gering beladen. Die Griffe haben vielzuviel Spiel, trotz fester Schrauben. Absoluter Fehlkauf und nicht empfehlenswert!!!

Leider sehr instabil und wackelig !

Also ich wollte ihn für abzuäppeln bei den Pferden einsetzen ist aber dafür sehr instabil, markant damit nur leichte Sachen fahren,Heu o Stroh ist nicht zu empfehlen.

Schubkarre Pink

Beim Schrauben nachziehen muß man aufpassen das das Plastik nicht bricht. Besonders stabil ist sie nicht.

Untergestell passt nicht zu Wanne

Wie der Titel sagt passte leider auch bei mir das untergestell nicht zur wanne

Es werden falsche Bestandteile mitgeliefert

Schale passt nicht mit dem mitgelieferten Untergestell zusammen

Keine tolle Schubkarre

Also die Schubkarre hat eine sehr schlechte Qualität, sie ist so instabil und wabbelt ganz schön. Kann ich nicht empfehlen. Die Farbe ist zwar der Knaller, aber der Rest mega schlecht da fehlt eindeutig die Stabilität.

Nicht zu empfehlen

Schlechte Qualität. Alles sehr instabil, mehr als 2-3 Schaufeln Sand können nicht transportiert werden. Plastikwanne hatte bei Lieferung von den darin befindlichen Einzelteilen tiefe Kratzer. Ein Verkaufspreis von 69.90€ ist für mich nicht nachvollziehbar und auf keinen Fall gerechtfertigt. Selbst der Angebotspreis von 39,90€ ist nicht gerechtfertigt. Würde ich auf keinen Fall wieder kaufen.

Schubkarre

Die Optik ist für eine Frau sehr überzeugend. :) Mein Freund war erst sehr skeptisch aber selbst, schwere Beladung mit Steinen und Erde hat kein Nachgeben bewirkt. Der Kunststoff ist sehr stabil und auch das Schieben bei voller Beladung ist leicht.

Ein guter Kauf

Es war eine gute Entscheidung für den Kauf dieses Produktes. Er ist sehr stabil und handlich für sämtliche Arbeiten im Garten usw. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schöne Schubkarre, aber wohl gebraucht.

Die Schubkarre hatte es mir angetan. Sie wurde schnell geliefert und ich freute mich sehr. Das Paket schepperte und wies damit darauf hin, dass alles lose im Paket liegt. So war es auch. Der Korb war zerkratzt und schmutzig, sah wie gebraucht aus. Nicht schön. Ich hatte mich so auf das Teil gefreut. Geht zurück. Ich möchte neue und Ware, wenn ich etwas kaufe. Keine gebrauchten und so verschmutzten. Es hätte 5 Sterne gegeben bei wirklich neuer, unzerkratzter und sauberer Ware.

Diese coole Schubkarre

Also die hat definitiv die Aufmerksamkeit, allein durch die knallerfarbe.Sie ist schön leicht ,gut zu handhaben, für kleine Dinge im Garten perfekt

Federleicht 👍👍👍

Siebt sich fast von alleine mega

Sehr schnelle Lieferung, Ware super, alles bestens

Tolle Schubkarre

👍👍👍👍👍👍Eine sehr leichte und tolle Schubkarre...

Ein toller Artikel der viel freude bringt

ich liebe meine karre für gartenabfälle ist sie sehr gut und diese farbe ist der hammer

soweit alles gut

für unseren Gebrauch reicht sie völlig aus,Schrauben nach einer Zeit mal nachziehen

Schnell im auf Bau und leicht zur Handhabung ein facht toll

Traum einer jeden Frau. Tolle Farbe und sehr stabil.