HTI-Line Esszimmerstuhl Stuhl 4er Set Atlanta, im 4er Set

4er Set Atlanta

Sehr schöne und bequeme Stühle. Ganz einfach zum zusammen Bauen. Wir können die Stühle bedenkenlos weiter empfehlen! Für den Preis einfach unschlagbar!

Für den Preis, klasse!

Für den Preis sind die klasse. Kamen pünktlich, sind schnell und leicht aufzubauen und bequem. Es knarzt und knckt nichts. Würde sie sofort wieder kaufen.

Einfach toll ich bin begeistert

Schnelle Lieferung Gute Qualität Sitzkomfor Empfehungswert für Haushalte mit Katzen da Sie es nicht kratzen können. Leichtes aufbauen . Pflegeleicht

Mega

Sehr schlne Stühle super leicht somit gut zu bewegen dennoch mega stabil würde sie immer wieder kaufen.

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr schön.haben die Stühle in grau gekauft Einfacher Aufbau. Kann ich nur empfehlen.

Ein Toller Stuhl

Der Stuhl ist bequem und sieht modern aus. Wir haben die Stühle für die Küche gekauft

Sehr schöne Stühle.

Sehr gute Stühle kann ich nur weiter empfehlen. Schnell aufgebaut und sehr bequem.

Sehr gute Stühle

Sind Sehr zufrieden mit den Stühlen, sie sind Bequem und Stabil

Sehr gute Qualität, man sitzt bequem..Keine Nachteile

Top!

Sehen super aus, super bequem, einfache Montage, für den Preis echt super

Stühle die schnell kaputt gehen

Haben die Stühle vor ein paar Wochen bestellt und sie gehen teilweise schon kaputt, trotz das keine schweren Gewichte auf ihnen sitzen, die Stuhl Beine gehen auseinander.

Super bequeme Stühle und optisch ein ...

Super bequeme Stühle und optisch ein Highlight! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schlechte Qualität.

Die Stuhlbeine sind schichtweise verleimt. Bei zwei Stühlen lösen sich die verleimten Holzschichten voneinander. Bei einem Stuhl ist die nach innen liegende Schicht sogar gebrochen. Das alles trotz bestimmungsmäßigen Gebrauch, Die Verarbeitung ist unterirdisch. Die Stühle sind absolut nicht empfehlenswert. Bevor Sie sofort nach dem Kauf eine Bewertung schreiben, nutzen Sie die Stühle erst eine Zeit lang.

Schlechte Qualität

Ich habe mittlerweile zum dritten Mal neue Stuhlbeine bekommen. Diese knacken und geben unter einem nach, so dass man Angst hat, damit zusammenzubrechen. Mit Abstand die schlechtesten Stühle, die ich je hatte.

Bin sehr zufrieden :)

Beautiful Chairs

i ordered for my new flat and they are looking very good with the new table

Schöne Stuhl

Schöne Stuhl, bequem, passt perfekt, werde wieder kaufen