Nenalina Kette ohne Anhänger Seidenband Kette Basic Kombinierbar 925 Silber

Schönes Band

Das Band ist sehr schön, paßt sich gut an und ist auf der Haut nicht kalt. Der Verschluss ist 925er Silber und ich reagiere darauf nicht allergisch. Das ist meist das Problem bei Verschlüssen, auch wenn sie echt sein sollen. Ich trage es mit einem Anhänger, der ein stilisiertes, verschlungenes Herz mit Swarovski-Steinen ist. An dem Band wirkt es sehr gut, besser als an einer Silberkette. Die 50 cm Länge werden nicht ganz erreicht, 46 cm sind es beim Nachmessen.

Alles bestens

Tolles Seidenband, liegt angenehm auf der Haut. Für mich ist die bestellte Größe völlig ausreichend. Kann mit einem Charme , Anhänger oder auch einfach nur so getragen werden , sieht einfach nur Edel aus :) Klare kauf Empfehlung zu einem günstigen Preis :)

Halsband

Ich war schon lange auf der Suche nach so einem Band mit Verschluß, bisher hatte ich eines zum Binden. Das war immer hinderlich, wenn es mal schnell abgenommen werden musste, dauerte meist, bis ich den Knoten offen hatte. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Band und kann es weiterempfehlen

Muss man haben

Ich habe sie mittlerweile mehrfach in allen Längen und auch schon verschenkt. Super zum kombinieren mit verschiedenen Anhängern. 70 cm passen bei mir auch doppelt um den Hals. Somit auch als ganz enges Halsband tragbar (ich habe allerdings einen sehr schlanken Hals).

Schönes Band

Das Seidenband hat mit 70 cm eine tolle Länge und lässt sich mit allen möglichen Anhängern problemlos kombinieren.

für jeden Anhänger

Hier kann man alle Anhänger nutzen, da der Verschluss sehr klein ist. Bringt aber beim Schließen Probleme

Ein Wunderschönes Band. Anschmiegsam am Hals und weich, toll für jeden Anhänger

Ist super auch von der Länge her! Man kann so viele verschiedene Anhänger auswählen.

Ich bin zufrieden mit dem Preis und ...

Ich bin zufrieden mit dem Preis und Qualität, würde ich wieder bestellen.

Kette

Auch sie war wie beschrieben sehr toll würde sie gerne wieder kaufen.

Sehr schöne Kette für größere Anhänger ...

Sehr schöne Kette für größere Anhänger bestens geeignet-

sehr gut

schöner artikel, gut verarbeitet, preis-leistung stimmt.

Super Basic

Dieses Collierkettchen sieht toll aus. Kann mit vielen Änhängern im Wechsel getragen werden

Tolles anschmiegsames Halsband

Schönes Halsband, anschmiegsam und weich mit gutem Verschluß. Kann ich nur empfehlen

Schönes Lederband

Das Lederband ist sehr schön und der Verschluss ist auch in Ordnung, doch leider war das Band in der Verpackung nur 60cm lang und nicht 70cm lang wie ich es bestellt hatte.Die Verarbeitung ist sehr gut. Es ging leider zurück.

Etwas zu dünn für Männer

Habe eins für mich und eins für meinen Mann bestellt. Gingen leider Retour, weil sie für unseren Geschmack zu dünn und zierlich waren.

Schöne Kette

Die Kette fühlt sich gut an und hat einen schmalen Verschluss, so dass fast jeder Anhänger aufgezogen werden kann.

Edles Seidenband mit Silberverschluss

Kette mit echtem Silberverschluss für viele Möglichkeiten, besonders auch für Trachtenanhänger geeignet; sehr schön!

Für meinen Zweck perfekt, schmale Öse, da passt fast jeder Anhänger dran. Genau die richtige Länge.

Bin zufrieden

Bissl dünner als erwartet. Mal sehen wie langlebig das Bändchen sein wird. Aber bei dem Preis...okay.

Einfaches Band. Ist sehr kurz. Formbeständig. Für viele Anhänger geeignet. Schnell umtauschbar.

Nenalina Collierkettchen

Schönes Halsband, Liegt gut auf der Haut Der Verschluß ist aus Silber Halsband kann ich empfehlen

Sehr feine, praktische Sache

Passt für mich ideal, mit ohne Schmuk Zu meine Haut ist freundlich und für die Augen

Sehr schöner seidenband collier,mann kann ...

Sehr schöner seidenband collier,mann kann jedentag verschiedener Anhänger tragen .

toller Artikel

ein sehr schönes Band, sehr Anpassungsfähig für verschiedene Kettenanhänger

Schöner Halsband

Das band ist sehr gut fühlt sich gut an suf der Haut und Passform ist perfekt

Schick

Schick als Kette oder als Armband,variabel mir verschieden Anhängern zu tragen