Elli Fingerring Wickelring offen verstellbar Statement 925 Silber, Geo

PERFEKT!!!

Toller Ring!! Man kann Ihn auch vorsichtig - weil er sehr dünn ist und brechen kann - enger oder größer machen!! 👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏼

Naja

An sich ein hübscher Ring, schlicht wie ich es mir vorgestellt habe. Dennoch ist der so leicht biegsam das er sich der Form meines Fingers so ungünstig angepasst hat das ein an und abziehen eher erschwerlich ist

Minimalistisch und trotzdem ein Hingucker!

Toller Ring! Ich mag das einfache Design, das am Finger "genau deswegen" ein absoluter Hingucker ist!!! Danke

Optisch sehr schön...

Optisch ein Hingucker, allerdings verliert er die Form beim Einstellen. Kein Halt und krumm nach dem Einstellen. Geht leider zurück.

Schlechte Qualität

Leider ist dieser Ring schon beim ersten Tag tragen, sich deformiert, indem der sich an meinem Pulli verfangen hat.

Sehr hübscher Ring

Toller Ring in glänzendem rosegold und praktisch da man in nach belieben weiten oder enger machen kann. Mein Lieblingsring!

Superschöner Ring, Passform wie angegeben

Qualität wie erwartet gut, sehr außergewöhnlich und wird bestimmt eines meiner Lieblingsteile:-) Absolut zu empfehlen!

Schöner Ring, aber Passform schwierig

An meiner Hand sieht der Ring nicht schön aus, man braucht schmale Finger, sonst wirkt er etwas plump.