VAN HILL 71380 Schnürstiefelette Bequeme Schuhe

Schnürschuhe

Den bisherigen negativen Bewertungen kann ich nicht zustimmen. Die Stiefeletten sind genau das was ich gesucht habe. Die Schuhe passen hervorragend und tragen sich angenehm. Sie sind ideal für das Frühjahr und das Herbstwetter geeignet. Lediglich zu dicke Strümpfe engen den Schuhkomfort etwas ein. Meine neuen Lieblingsschuhe.

Schöner Schuh

Aber sehr einfache Verarbeitung, für mich vorne etwas zu schmal

Enttäuscht!

Leider sieht der Schuh optisch recht billig aus.Das Material ziemlich hart.Trage immer Gr.40, aber dieser Schuh ( Größe 40) war definitiv zu klein und saß unangenehm am Fuß.Ging Retour.

Unbequem

Die Schuhe sind unbequem und sieht nicht wie auf dem Bild.Fallen klein aus.wenn was euch nicht gefällt kriegt ihr eure Geld nicht nur 50%.Lächerlich.Nie wieder .Kauft nicht bei dem Verkäufer

Glänzendes Material

Das Leder des Schuhs war eher glatt-glänzend und nicht matt wie auf den Fotos. Das sah dann ein bisschen nach Gummistiefel aus. Deswegen leider zurück

Alltäglich bequeme Schnürstiefelette

Etwas steif beim 1.-3. Mal anziehen aber eingelaufen ust sie dann bequem im Alltag

Preis stimmt

Schöne Stiefeletten. Farbe ist heller, als abgebildet. Preis-Leistung stimmt.