EVERCROSS TECH E-Scooter EV10KP mit Straßenzulassung (ABE), 10'' klappbarer Elektroroller, 20,00 km/h, mit APP, 10,4AH Akku, MAX 20KM/H, duales Bremssystem

Ein toller Roller (mein bester Roller)

Ich werde meine Einkaufserfahrungen weitergeben und hoffe, dass es Ihnen hilft. Ich muss sagen. Sehr gute Qualität. Sehr gut gebaut. Solide und sehr stabil. Nichts zu tun mit den Rollern vom Typ Xiaomi, die wir alle auf der Straße sehen. Es ist ein Roller zum Spaß, ein Allrounder zum Spaß haben. Perfekt mit Stoßdämpfer für Straßen in schlechtem Zustand mit Schlaglöchern oder für Straßenabschnitte oder Landwege, die nicht in sehr gutem Zustand sind. Ziemlich schwer, es wiegt 26,5 kg, um es auf dem Rücken zu tragen. Es ist nicht sehr ratsam, es die Treppe hinaufzutragen, da es sehr schwer (haha, ich muss ins Fitnessstudio) und sperrig ist, aber hey, es ist kein auch große Unannehmlichkeiten. Aber wenn Sie ein langlebiges Produkt wollen, müssen Sie letztendlich die Masse des Skateboards berücksichtigen. Obwohl es aufgrund der Materialien, aus denen es hergestellt ist, normal ist. Es ist schnell und kann ziemlich schwierige Hänge erklimmen. Sehr gute Beschleunigung und Autonomie. Es ist ein Roller, der mehr von Ihnen verlangt. Ich habe einen 350-W-TurboAnt und einen 500-W-iSinwheel und Xiaomi, Three habe Schwierigkeiten, mich zu bewegen, besonders bergauf oder an Steigungen. Aber dieser Roller verträgt mein Gewicht problemlos. Selbst wenn nur ein Motor läuft, erklimmt er mühelos Hügel. Der Bildschirm ist sehr gut, die Bremsen sind stark. Ich mag alles, es macht Spaß, ist schnell, hat ein gutes Drehmoment, erklimmt mühelos steile Hügel und erledigt die meisten meiner Aufgaben, ohne zu fahren und Kraftstoff zu verschwenden Obwohl ich kein großer Kenner bin, scheint es sich um ein Produkt mit einem kaum zu übertreffenden Preis-Leistungs-Verhältnis zu handeln. Aber der Versand war sehr schnell, die Verpackung war von hoher Qualität, sie kam gut verpackt an, obwohl der Karton durch den Transport einige Schnitte und Risse aufwies, schien es, dass es den Roller nicht beeinträchtigte. Nachdem es vollständig aufgeladen war (was mehrere Stunden da

Tolles Angebot mit vielen guten Funktionen.

Toller Versand und Verpackung. Wirklich einfach zu bedienen und gute Technik. sieht sehr gut aus. Das Feedback eines Freundes ist, dass es ein sehr gutes Geschäft ist. Die Bedienung ist reibungslos und die Steuerung ist gut und die Beschleunigung allmählich. Die verschiedenen Geschwindigkeitsmodi sind gut, wenn Sie es in verschiedenen Umgebungen wie drinnen verwenden. Sehr zu empfehlen

Ich möchte es zurückgeben, sie halten mich auf

Hallo, ich habe das Produkt gekauft, aber es hat mir nicht gefallen. Ich kontaktierte den Verkäufer und er sagte, er würde mir einen Code für die Rücksendung geben. Sie haben es immer noch nicht abgeschickt

Qualitativ hochwertiger Roller

Der E Scooter wurde pünktlich geliefert. Das Auspacken war einfach. Der Zusammenbau war lediglich mit 4 Schrauben erledigt. Die Inbetriebnahme über eine App sehr schnell erledigt. Das Fahren ist sehr einfach und sicher. Der Motor ist kaum zu hören. Das Gesamturteil ist sehr gut, wozu die Qualität einen großen Anteil. Ich würde ihn wieder kaufen.

Robust und Comfort

+ Kräftig + Sehr bequem, die Federung und Luftreifen glätten kleine Unebenheiten aus. + Einfach zu montieren - Schwer - In der Anleitung steht, es darf nicht im Regen gefahren werden - Kein Akkuschonmodus beim Ladevorgang - Warnsignal der elektrischen Sperre ist zu leise => Viele Kleine Verbesserungen könnten gemacht werden. Aber die Basis ist schon sehr toll!

Toller Stadt-Scooter

Tut was er soll. Perfekt geeignet für den Stadt-Verkehr (auf Teer-Straßen). Fürs Gelände bzw. Schotterstraßen zu hart. Sonst aber ein prima Produkt. Unbedingt an die Versicherung denken; ca 25 Euro pro Jahr, wer auf öffentl. Straßen fahren will

Preis/ Leistung TOP

Wer sich überlegt einen E-Scooter für den Alltag zu kaufen, kann sich mit diesem hier zufrieden geben. Ich bin jetzt 220km gefahren und es macht sehr Spaß ! Der Aufbau war leicht, Akku war bereits geladen, die Federung ist Super (Einstellbar), die Vollgummireifen sind gewöhnungsbedürftig (bei Regen etwas rutschig, also aufpassen☝), die Reichweite liegt im S-Modus inkl Steigungen und Verkehr bei ca 25-30km (75-80Kg), Licht könnte etwas Heller sein, beim Licht einschalten ist ein leises piepsen zu hören, Bremsen sind Top. Der E-Scooter ist schnell auf seine 20kmh, bei einer Steigung von 20-25% kämpft er mit 10-13kmh (Trotzdem besser als laufen🙂), Offroad, Kopfsteinpflaster oder beschädigte Straßen spürt man selbstverständlich, man wird aber nicht durchgeschüttelt. Durch die Doppelfederung kann man auch Treppen runter fahren😁Akku wurde noch nie Leer gefahren und ist innerhalb 3-5h Voll. Zusammengefasst... Bis zu 80Kg ist der E-Scooter für bis zu 30km geeignet. Reicht für die Arbeit, Schule, Einkauf.. Alles was in der Nähe ist. Straße oder Offroad🤝

Toll!

Der Scooter kam sehr schnell an. Ich war sehr glücklich, als ich das Paket erhielt. Die Montage ist einfach, da nur wenige Schrauben angezogen werden müssen. Die Materialqualität des Rahmens ist sehr gut, sehr robust und sieht sehr gut aus. Der Scooter kann nach 6-7 Stunden Ladezeit eine lange Strecke fahren und sind ausreichend für tägliche Pendelfahrten. Die doppelten Stoßdämpfer und Vollreifen sorgen für ein sehr gutes Fahrerlebnis. Dieser E-Scooter ist wirklich toll. Klare Kaufempfehlung.

Klare Empfehlung

Dieses Kindermotorrad ist großartig, mein 4-Jähriger liebt es, es hat ihm sogar geholfen, die Stützräder loszuwerden. Es sollte aufgrund seiner Robustheit und der verschiedenen Geschwindigkeiten eine ganze Weile halten. Die Batterie hält auch ziemlich lange.

Mein Kinder sehr zufirieden.