Taschenfederkernmatratze Sylt mit 7 Liegezonen, Irisette Sale, 18 cm hoch, für eine punktelastische Körperaufnahme und Unterstützung

Solide Matratze

Habe die Matratzen gekauft, um meine alten Boxspringmatratzen zu ersetzen. Genial war, dass das „Innenleben“ der Matratzen (17cm hoch) exakt in die Bezüge passten, die zu meinem Boxspringbett gehören. Somit hatte ich trotz neuer Matratzen die gleiche Stoff Optik. Ich nutze noch einen 8cm Gelschaum Topper darauf und ich schlafe wieder besser, als vorher. Klare Kaufempfehlung

Erholsamer Schlaf

Ich hatte vor paar Monaten mir schon eine Matratze der gleichen Marke bestellt, leider war diese aber ausverkauft so das ich dann diese bestellt habe, bin eigentlich such froh das rs die andere nicht mehr gab, die war zwar auch top aber diese ist besser, man hat ein angenehmen und erholsamen Schlaf, sich der Geruch was neue Matratzen halt haben war bei dieser Matratze gering und war auch nach 24 Stunden verschwunden, das war bei der davor erst nach gut 5 Tagen ganz weg! Ich kann diese Matratze mit besten Gewissen echt empfehlen, ich bin suf jeden fall zu 100 % zufrieden

Top Qualität, kein Geruch, zu empfehlen!

Die Matratze ist sehr hochwertig. Man liegt sehr bequem und kuschelig durch die Schaumeinlage und den Bezug. Härtegrad 3 ist top, nicht zu hart oder zu weich. Keine Eingewöhnungsphase notwendig. Der Bezug ist hochwertig und mit dem Rundumreißverschluss ideal zum Waschen. Absolut kein Geruch. Schnelle Lieferung innerhalb von 3 Tagen. Kann die Matratze sehr empfehlen.

Falsche und fehlende Angaben

Für diese Matratze ist eine Höhe von 20 cm angegeben, tatsächlich sind es max. 17 cm, zudem befinden sich die Taschenfederkerne nur auf einer Fläche von 90x200 cm bei einer Breite von 140 cm. Dieses wurde in der Artikel beschreibung nicht erwähnt und das Bild der Matratze suggeriert auch eine fast durchgehende Befederung.

Gute Qualität, aber aufpassen

Die Matratze kam ordentlich an, roch minimal und nicht lange, optisch und die Verarbeitung ist sehr gut. Allerdings sind die Härtegraden fraglich. H3 für mich, 69 kg, 174 cm, weiblich, zu weich. Unsicher ob in einem Jahr sie nicht schon durchgelegen ist. Noch schlafe ich gut, ich hoffe , es bleibt so. Würde aber das nächste Mal H4 auswählen.

Wir hatten die gleiche seit 4 Jahren in H3. Jetzt wollten wir eine härter und haben uns diese in 4 bestellt, ist super Matratze hat auch keine Gerüche, wie sooft beschrieben wird Schnelle Lieferung über DPD und der Preis unschlagbar

Mega tolle Matratzen

Wie von Irisette gewohnt Top verarbeitet und hochwertige Matratzen. H4 ist genau das Richtige für uns, da Taschenfederkernmatratzen etwas weicher sind als andere Matratzen. Es liegt sich sehr komfortabel. Lieferung ging Ratz Fatz. Matratzen gerollt in Kartons geliefert, haben nur ein paar Stunden gebraucht bis sie sich voll entfaltet haben.