DEPROC Active Steppjacke MARA CS Longjacket, Damen-Steppjacke auch in Großen Größen

sieht gut aus , aber zu schwer

Wertig!

Eine sehr schöne jacke, sehr hochwertig verarbeitet. Gefutert und warm. Leider gibt es ein paar kleinighkeiten die mir nicht gefallen. Der schnitt ist in A-form. Im brust bereich zu eng, an der hüfte zu weit. Die ärmel sind zu eng. Ich habe dünne arme und trotzdem sind die zu eng. Besonders wenn man einen pulover darunter trägt. An der qualität gibt es nichts auszusetzten, nur den schnitt sollte man verbessern. Dann wurde ich sie sofort wieder bestellen.

Reißverschluss mit Tücken

Leider ist der Reißverschluss nicht gut händelbar. Klemmt häufig.

Tolle Jacke

Mir gefällt und passt die Jacke sehr gut. Sie sieht sehr schön aus. Einen Punkt Abzug, da die Reißverschlüsse an den Seiten schwer auf und zu gehen.

Schöne Jacke

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Ich habe ganze Woche auf die Jacke gewartet und heute kriege Nachricht dass meine Rücksendung abgeschlossen ist. Sehr ärgerlich weil hatte die Jacke nicht mal bekommen. Kann man doch kurze Info geben wenn nicht mehr vorhanden ist.