Gimisgu Rückentrainer Rückenstrecker Rückenschmerzlinderung Trainer Korrektor Rückentrainer, (1-tlg), Einstellbar/Bogenstützende Design

Rückentrainer

Ich habe den Rückentrainer in mein tägliches Gymnastik und Dehnungsprogramm aufgenommen. Ich habe eine Spinalkanalverengung im Lendenwirbel und dadurch bin ich oft steif und habe Schmerzen. Ich denke, dass dieser einfache Trainer eine gute Unterstützung ist um seine Wirbelsäule zu dehnen. Die Noppen sorgen für eine gute Durchblutung. Was allerdings zu bemängeln ist, ist das steife Material. Ich kann ihn nur mit großem Kraftaufwand bis in die 3. Stufe verbiegen und feststellen. Ich hab ihn trotzdem behalten. Es ist zu empfehlen sich mit freiem Oberkörper aufzulegen damit der Akkupressureffekt durch die Noppen eintritt.

Für den Preis okay

Gibt Besseres, etwas hart, lässt sich schwer verstellen . Aber wer nicht mehr ausgeben möchte ist es okay

Sehr gut für seinen Rücken zu strecken da es 2 heilig ist lässt es sich auch gut verstauen