Witt Kittelschürze Latzschürze

Kochschürze paßt jedem

An der Schürze gefallen mir die Druckknöpfe zum verstellen der Halsweite sehr. Daher ist sie für verschieden Personen im Haushalt mit einem Handgriff auf die passende Grösse zu verstellen.Die Schürze ist aus sehr leichtem Material und leider nur bei 40 Grad waschbar.

Herrlich praktisch

Schick und praktisch, mein idealer Küchenpartner ist diese Schütze geworden......und bringt jede Menge Komplimente . Sehr toll, Halsausschnitt- Länge mit Druckknopf zu regulieren😊😊😊😊😊

ordendlich verarbeitete Schürze

die Farbe ist wesentlich dunkler als auf den Bildern zu sehen, ansonsten ziemlich robuster Baumwollstoff.

Passt gut

Die Schürze passt gut und ist genau wie auf der Bild abgebildet. Kann man weiter empfehlen.

Hübsche Schürze

Die Schürze hat ein hübsches Muster. Die Qualität ist super.

Gute Passform, schöne Farben. Sehr Alltagstauglich.

Habe eine neue Kochschürze gesucht. Binn auf der stehen geblieben. Mit den Druckknöpfen kann man die länge selbst bestimmen. Schöne Farbe, schöne Passform. Klare weiterempfehlung.

Schön,,

Gue Ware, immer wieder.. Schöne Farbe!!!!! Toll mit Knöpfen am Latz...

Praktischer Artikel

Unter dem Motto: ich bin der Blumentyp, habe ich mir diese Schürze gekauft und bin sehr begeistert. Schöne Farben und gute Passform.

Ich finde es sehr schön und prätishe, das einsige Problem ist die Größe 0, was man selbst bestimment kann, aber so geliefert gehört den große Leute.

Sehr gute Quallität

Sehr schmutzabweisend und strapazierfähig.Klare Weiterempfehlung.Sieht auch so aus wie auf dem Foto.Grösse passt auch.

Ist eine tolle Schürze ,sieht gut aus und ...

Ist eine tolle Schürze ,sieht gut aus und sitzt auch richtig