Witt Kittelschürze Latzschürze

Schöner Haushaltshelfer

Diese Schürze ist genau das, was ich brauche.Schnell umzubinden und auch schnell wieder abzulegen. Material und Verarbeitung sind sehr gut.Auch hier, wie immer, eine super schnelle Lieferung.

praktische und schöne Schürze

Für die Hausarbeit unentbehrlich, gefällt auch meinen Mann.

Sitzt bei mir wie Empire Stil

Habe keinen dicken Hals und einen kurzen Oberkörper, normale OBW, trotzdem hängt mir die Schürze unter der Brust . Material und Farben ok, keine Möglichkeit "Halsband" zu verlägern, als die vorgegebene kurze Möglichkeit.Leider retour.

Doch sehr nützlich

Hab viele Jahre keine Schürze getragen. Letzt endlich stelle ich fest, dass sie wieder von nutzen ist. Der Stoff ist farbenfroh und gut gearbeit. Praktisch sind die Druckknöpfe am Trägerband für den Latz. Schützt die Kleidung vor unliebsame Flecke.

Tolle Farben, tolles Material.

Mutter ( 81 Jahre ) ist sehr zufrieden u begeistert.

Qualitativ in Ordnung

Als Oma-Schürze für ein Krimidinner gekauft. An sich keine schlechte Schürze, sehr ordentlich bei kleinem Preis. Schönes Retro-Modell. Bei größerer Oberweite wirkt der eher kleine Latz aber leider etwas verloren x-D, daher geht sie zurück.

Super model

Ich nur wunsch sage hier, diese model ist super und qualitat.. ich weiterempfehlen

Sitzt gut

passt, wackelt und hat Luft. Angenehm zu tragen und eine schöne Farbe.

Tolle Farben, tolles Material. Ist auf jeden ...

Tolle Farben, tolles Material. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wieder gut

Habe schon ein paar andere davon, aber auch dieses Muster ist schön. Lässt sich gut sogar bei 60 Grad waschen. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen.

Tolles Material

Diese Schürze ist aus sehr gutem dicken Material, sie sitzt sehr gut. Das Plus ist die Einstellung durch Druckknöpfe an dem Nackenbändel.

hübsches Design

gute Qualität kann man weiterempfehlen, auch das bügeln kann man sich sparen nach dem waschen

Ging zurück

Sie ging allerdings zurück da es ein Geschenk war und ich mir letztlich doch um entschieden habe für ein anderes Model

Sehr strapazierfähiger Stoff, Musterung anders als auf den Bildern.

Für Künstler geeignet.

Meine Frau malt Bilder und ist begeistert von der Schürze, da ihre Kleidung geschont wird.