MUPOO LED Deckenleuchte Smart LED Deckenlampe Dimmbare 24W/30W/40W RGB mit Fernbedienung, Fernbedienung, Speicherfunktion, LED Panel LED Deckenleuchten, LED Pendelleuchte Deckenlampe

Super Lampe

Die Lampe ist einfach super bin so zufrieden damit.

Kaputt und keinen Ersatz

Nach ca. 5 Monaten sind die LEDs kaputt gegangen. Es gab einen knall. Habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, bekomme aber keine Rückmeldung, obwohl Garantieanspruch besteht. Unseriöser Verkäufer. Am besten die Finger davon lassen.

Viel Plastik wenig Funktionalität

Leider lässt sie diese Lampe nicht mit dem WLAN verbinden und ist somit nicht smart und nutzlos. Dafür dann leider auch sehr teuer wenn man bedenkt, dass wirklich alles aus billigstem Plastik ist. Leider nicht zu empfehlen. Ich würde 0 Sterne geben wen es das gäbe. Kundenservice auch das Letzte. Mehrfaches Kontaktaufnehmen hat noch immer nicht zur erfolgreichen Rückgabe geführt.

Ganz gut

Ist ganz gut, aber hatte Probleme die Lampe mit Kabel in der montierten Deckenfassung zu bekommen. Ansonsten ganz gut.

Top Artikel

Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren super leicht zu bedienen und gute Ausstrahlungskraft

Moderne schöne Lampe

Die Lampe ist leicht zum anbringen, macht super schönes Licht. Für den Preis einfach Klasse.

Kleine

Pass night

Tolle Lampe mit nützlichen Funktionen!

Schnellere Lieferung wie angegeben!

Deckenleuchte Smart sehr Schön.