Sekey Faltpavillon 3x3 m Gartenpavillon mit 4 Seitenteilen, Pavillon mit 4 Sandsäcke, mit 4 Seitenteilen, (inkl. 4 Seitenteile), Wasserdicht Faltpavillon, Winterfest Pavillon Pop Up Partyzelt

Hochwertig, schnell aufgebaut, gute Qualität

Es ist sehr einfach aufzustellen daher geht es auch schnell mit dem Aufbau. Das Zelt sieht super schön aus und hat eine hochwertige Qualität sowie einfache Handhabung daher kann ich es nur weiter empfehlen :) verdiente 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐

Schlechte Qualität

Wir haben den Pavillon einmal benutzt und mussten ihn anschließend zurück schicken. Die Schlaufen sind beim Anbringen der Seitenwände tlw. gerissen. Die Seitenwände hielten dem Wind (kein Sturm) leider nicht stand.

Perfekt für unsere Zwecke

Der Sekey Faltpavillon 3x3 m ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. Der Pavillon war sehr schnell und einfach aufgestellt, gut in der Höhe auch mühelos mit dem 𝐀𝐧𝐭𝐢-𝐏𝐢𝐧𝐜𝐡-𝐃𝐚𝐮𝐦𝐞𝐧𝐤𝐧𝐨𝐩𝐟 justiert. Besonders toll finde ich das Verstärken mit den 4 Sandsäcken und Windseilen! Bei Bedarf kann man den wasserdichten Pavillon mit den Seitenteilen, zwei mit Fenstern und die anderen beiden mit Reißverschlüssen, vor Sicht und Kälte schützen. In der Tragetasche ist alles gut verstaut und so kann man einfach auch transportieren bei Bedarf. Ich bin rundum zufrieden mit Lieferung, Aufbau, Qualität und Funktionalität.