Holland Underwear Panty 5 x Damen Boxershorts Slips Panty Hot Pants Hipster GIANVAGLIA GVG-201 Größe: XXL

Underwear Panty immer wieder

Ich hatte mir die Pantys bestellt mit gemischten Gefühlen. Muss sagen ohne Grund. Leichter angenehmer Stoff, Größe passgenau. Super schnelle Lieferung nach der Bezahlung.

Schönes Design

Design und Schnitt sind gut. L fällt gerade so passend aus. Das Material mag ich nicht so sehr, bevorzuge doch Baumwolle. Für den Preis dennoch behalten.

Gesundheitlich bedenklicher Stoff

1. Der Stoff ist ziemlich bedenklich 2. wenn einem der Stoff nichts ausmacht, min. 2 Größen größer bestellen Alles zurückgeschickt

Gummi zu eng

Ein Teil ist untragbar da unfertig. Der Rest ist wegen des dünnen Stoffes und des dafür unpassenden Schnittes unter engen Hosen untragbar. Beine Rollen sich hoch aucv unter weiteren Kleidungsstücken. Das Gummi ist für größere Größen leider zu steif und macht unschöne Spackröllchen, die ich bei anderer Wäsche nicht so stark sehe.

Falscher Schnitt

Das Bild ist eine Irreführung.. die Shorts sind eig highwaist pants... hab mal eine über ne Leggins probiert und fällt auch leider zu klein aus, da der Bund oben zu eng ist. Daher nicht zu empfehlen..

Sie sind sehr bequem

Die Farben sind der Hammer und lassen sich angenehm tragen

Sehr bequem, und sehen toll aus.