COSTWAY Couchtisch Beistelltisch, mit Stauraum, 2 Fächern 90 x 39 x 42 cm

Sehr schöner Couchtisch mit viel Stauraum

Es ist ein sehr schöner Couchtisch mit viel Stauraum. Die Holzoptik sieht sehr hochwertig aus und ist auch pflegeleicht. Durch den Aufbau des Tisches sieht man auch, dass er sehr stabil ist. Die Farbe ist klasse. Passt dem Gesamtbild meines Wohnzimmers sehr gut. Eine klare Empfehlung

Für die Qualität etwas teuer

Das erstemal, dass ein Möbel Stück unbeschädigt ankam, habe mich sehr gefreut, wurde gut gesichert im Karton. Der Aufbau ist auch kinderleicht. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das Holz ähnelt eher Pappe als Holz, weswegen man beim Aufbau sehr vorsichtig sein muss. Leider kam eine schraube durch das Brett beim zusammen Schrauben, und auch die Maße stimmt nicht ganz überein, manche holzbretter gucken um Millimeter heraus, was es optisch nicht schön anzusehen lässt. Faziz: währe der Tisch etwas günstiger, könnte man über sowas hinwegsehen und ist eine gute günstige Alternative.

Ein bisschen zu teuer für die Qualität!!

Der Aufbau ist kinderleicht und sehr gut zu verstehen. Die Lieferung ging sehr schnell. Aber die Qualität lässt sich sehr darüber streiten weil es passt nicht alles genau übereinander deswegen schauen die nicht lackierten seiten darüber und bei schwarz sieht das jetzt nicht wirklich schön aus!

Ich habe seit 10 Tage dieses Tisch gekauft und bin ich zufrieden. War sehr schnell geliefert und die Montage war einfach. Die Farbe ist richtig schön, ist sehr modernisch. Hat 5 Fusse und ist sehr stabil.