Sekey Sonnenschirm 400 x 200 cm Doppelsonnenschirm mit Kurbel Gartenschirm, UV50+, LxB: 400,00x400,00 cm

Super Preis Leistungsverhältnis

Das ist bereits unser zweiter Schirm von Sekey und wir sind von der Qualität absolut überzeugt. Da wir umgezogen sind, brauchten wir nun ein anderes Format. Da unser erster Schirm nach Jahren immer noch in einem top Zustand ist, habe ich wieder nach einem Schirm der Marke gesucht. Der Schirm ist super einfach zu montieren und passt ohne Probleme in den Ständer, welchen wir bereits hatten. Die Farbe (Taupe) entspricht dem Bild. Der Schirm lässt sich leichtgängig aufspannen und das Format ist absolut genial. Der Platz im Schatten ist richtig groß, weil der Raum neben dem Schirmständer endlich Mal groß genug ist durch die Breite. Ich hatte in bisschen Sorge, dass der Schirm durch die Größe wacklig oder instabil wirkt, aber er ist im Gegenteil sehr robust. Oben drauf ist der Schirm auch noch sehr günstig. Definitiv eine Kaufempfehlung.

Schöner großer Schirm, tolle Qualität / Preis

Schöner großer Schirm, welcher uns ausreichend Schatten vor allem für die Kinder gibt. Schnelle Lieferung, alles einfach aufzubauen und zu handhaben in der Bedienung. Absolute Weiterempfehlung vor allem für den aktuellen Preis.

Schöner Schirm aber......

Habe heute den Sonnenschirm erhalten sowie auch den extra bestellten Ständer auf Tipps von anderen Käufern. Doch nichts passt! Offensichtlich fehlt entweder beim Schirm noch das passende Endstück damit man diesen in den Ständer setzen kann bzw. an den Querstangen des Ständer anzuschrauben oder beim Schirmständer fehlt das passende Stück. Wie auch immer. Die Firma würd sich hier gut tun, wenn diese bei diesem Schirm den passenden Ständer mit angibt. Des Weiteren hatte ich auch eine Delle am Schirmgestänge. Gut hier hätte ich drüber wegsehen können, wenn alles gepasst hätte. Von der Qualität und Preisleistung würde ich hier 4 Sterne geben, jedoch aufgrund des Fehlens von diversen Teilen gebe ich hier nur 3 Sterne!

Leider schlechte Materialien

Leider nicht stabil und wir können diese nicht ganz aufmachen bis zum Loch wo man die Schirm offen halten kann.

Liebes Otto Team, leider kann ich keine gute Bewertung für den Sonnenschirm abgeben. Ich bin sehr traurig, dass er nur ein Jahr gehalten. Kann ich ihn noch reklamieren? Oder gibt es eine Entschädigung für gute treue Kunden. Über eine Info würde ich mich freuen. Herzliche Grüße Ursula Menne

Nur bei Windstille zu verwenden

Es ist schon ein imposanter Sonnenschirm, habe ihn am Balkongeländer mit 2 Dopplerverschraubungen befestigt. Machte auch einen stabilen Eindruck. Habe daraufgeachtet, dass das Unterrohr mit dem Schirmrohr fest verschraubt war. Durch die leichte Bewegung des Windes, immerhin ist die Sonnenschirmfläche dazu geeignet ein Segelschiff anzutreiben, löste sich die Schraubverbindung und die Verbindung wurde instabil. Werde jetzt eine weiter Dopplerhalterung an der Schraubverbindung anbringen, um hier mehr Versteifung und Festigkeit zu erhalten. Hier wäre eine stabilere Verlindung angebracht. Durch die Instablität würde die Rohrverbindung letzlich brechen. Wäre schade um den Sonnenschirm.

Einfacher Sonnenschirm in XXXL

Ein besonders schwerer Ständer sollte benutzt werden, da der Schirm ansonsten bei Wind zu "Schlagseite" neigt. Der Stoff ist von eher einfacher Qualität. Gut: der Sicherungssplint, der das Seilzug-System entlastet. Weniger gut: keine Schutz-Haube (wodurch Wind und Wetter leichter angreifen). Zwei frühere solche Schirme hatten diese noch dabei.

Toller Schirm

Sehr großflächiger Sonnenschutz, sehr empfehlenswert, vorallem bei hohen Temperaturen wenn man mit der ganzen Familie im Garten sitzten möchte.