Eastside Quarzuhr Upper Union gelbgold, mit Edelstahl-Armband

Für ein .......

.... Maulwurf, wie ich es bin, kann das Zifferblatt prima abgelesen werden. Die Uhr macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet , leicht , flach, sehr gute Größe. Das Armband ist gut zu handhaben. Passt zu jedem Kleidungsstil. Der derzeitige Preis ist angemessen.

Ein tolle Uhr, ist weiter zu empfehlen

Diese Uhr erfüllt das Preisleistungsverhältnis bei mir mit 5 Sternen. Sie sieht einfach toll aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

toller Artikel

Uhr sieht getragen super edel aus. Sie liegt angenehm am Handgelenk an. Preis/Leistung unschlagbar. Bedingungslose Weiterempfehlung.

Die uhr ist sehr schön. Man kann sich die Uhr perfekt am Arm anpassen das Zifferblatt ist sehr hochwertige.

Ein toller Artikel macht Spaß

Ein toller Artikel macht Spaß Ein toller Artikel macht Spaß Ein toller Artikel macht Spaß

Verarbeitung zu billig. Optik nicht gut.

Die Uhr ist schon auf dem ersten Blick hin nicht schön anzusehen. Die Verarbeitung ist schlecht.

Sehr schöne Uhr!

War als Geschenk für meine Tochter ,die sich sehr darüber gefreut hat .

Gut

Alles gut gerne wider !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr schöne Uhr

Eine tolle Uhr.Wie auf dem Bild. Sehr zufrieden. Super.

Als ich diese Armbanduhr bestellte hatte,bin ...

Als ich diese Armbanduhr bestellte hatte,bin ich sehr zufrieden gewesen und der Preis ist wert die ist einfach klasse.Ich würde diese schöne Armbanduhr weiter empfehlen.

Tolle Damen Uhr

Die Uhr macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist super verarbeitet , leicht ,wunderbar flach und hat eine optimale Größe. Das dunkle Zifferblatt lässt sich prima ablesen. Das Armband ist total leicht auf die benötigte Länge einstellbar, der Verschluss geht sehr leicht und hält trotzdem sehr sicher. Der neutrale Charakter der Uhr gestattet das Tragen zu jeder Art der Bekleidung. Der derzeitige Preis ist angemessen, die UVP halte ich für überzogen.

Hatte etwas besseres erwartet...

Die Uhr an sich ist schön, aber definitiv kleiner als auf den Bildern dargestellt, deswegen ging sie zurück, weil das Zifferblatt zu klein war und somit die Uhr kaum auffiel am Armgelenk ....

Ich bin sehr zufrieden ...

Ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut ...

Sehr gut funksioniert🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel, der Freude macht

Ich kann diese Uhr mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie kann ganz einfach dem Handgelenk angepasst werden, sieht sowohl zum festlichen als auch zum sportlichen Outfit super aus. Preis völlig okay ,es muss nicht immer das teuerste sein. Die Uhr überzeugt .

Schick am Armgelenk!

Diese Uhr sitzt perfekt, die passenden Größen je nach Arm sind einstellbar. Das Auf- und Zumachen der Uhr geht bei meiner recht schwer. Ich hoffe diese Halterung geht nicht so schnell kaputt. Preis Leistung ist aus meiner Sicht in Ordnung.

Schöne Uhr .!

Die Uhr ist schön ,aber für mich nicht .Es ist ,die falsche gesessen ,ich wollte sie in rund und schwarzen Zifferblatt .Die kam war viereckig.Habe eine neue gefunden,hoffe die zu bekommen .Was lange währt ,wird gut .

Tolle Uhr

Ich habe dieses Uhr mit einem andren Uhr für meine Frau bestellt es haben ihr beide gefallen nur eine musste zurück deswegen musste ich ihn zurück schicken. Tolle Uhr

Die Uhr ist von der Optik hübsch, aber sie ...

Die Uhr ist von der Optik hübsch, aber sie ging nach einigen Tagen nicht mehr, ich weiß nicht, ob es an den Batterien lag. Sie ging wieder zurück.

Sehr schön 😍 war ein Geschenk für meine Frau es gefällt meine Frau sehr Qualität ist top 👍👍👍👍

Die Uhr ist einfach klasse. Sie ist sehr angenehm zu tragen die Verarbeitung ist gut. Für den Preis einfach super kann man nichts sagen.

Sparkling like gold

I habe die vor 2 wochen bestellt und bin sehr zufrieden von die Qualität und Design. Sieht sehr gut auf den Hand.

Lekki i elegancki

Kupiłam córce na prezent była bardzo zadowolona. Zegarek jest bardzo lekki i elegancki, tarcza czytelna ładna

Sehr zufrieden

Ich wollte schon immer eine goldfarbene Uhr. Diesen Kauf habe ich definitiv nicht bereut. Einfach toll.

Wow

Ich bin sehr zufrieden, schneller Versand alles super! Kann ich nur weiter empfehlen :D

super Artikel

sehr schöne Uhr, gute Verarbeitung, angenehm zu tragen. Würde sie wieder kaufen, zu empfehlen.

Tolle Uhr

Sehr schöne Uhr mit verstellbaren Armband. Leicht zu verstellen. Schönes Design!

Sehr schöne leichte Uhr

Schöne, leichte Uhr. Trägt sich sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Eine zu grosse uhr

Diese uhr sieht schön aus , aber im allgemeinen ist diese am arm zu gross.

Sehr schön die Uhr,muß ich sagen..

Sehr schöne Uhr ist des,gefällt mir sehr gut drum habe ich die genoma,ok...