Trilani Silberring Verlobungsring aus 925 Sterling Silber, mit Zirkonia

Seltsamste Sendung ever !!!!

Der Ring ist sehr grazil und ordentlich verarbeitet, wirkt aber nicht authentisch. Sehr verwundert war ich über die Sendung: das hochwertigst verarbeitete Schmuckkästchen war gut verpackt. Wohingegen der grazile Ring relativ schutzlos in einem winzigen Plastiktütchen hinzugelegt wurde, statt im Schmucketui zu sein. Wirklich seltsam!

Sehr schöner Ring

Wirkt sehr edel und elegant und ist trotzdem nicht zu aufdringlich, sodass man ihn auch im Alltag tragen kann. Gut verarbeitet und glänzt schön mit all seinen Steinen.

Sehr gute qualität

Schön und elegant steine glaenzen ganz toll im licht und die schachtel ein hingucker

Enttäuschung pur

Ich würde diese Firma keinen weiter empfehlen. Ich weiß nicht an wem es lag, an der Firma oder am Lieferanten.. Auf jedenfall kam mein Paket mit einer aufgerissene Tüte. Alles war drinn außer der Ring, die größte Dreistigkeit ist, dass dort noch eine Keks Packung war. Einfach nur traurig, das Menschen zu so etwas fähig sind. Ich fühle mich einfach nur verarscht..

Sieht toll aus meine Frau hat sich darauf sehr gefreut