Valero Pearls Perlenarmband Armband aus Süßwasserzuchtperlenin weiß, für Damen

Elegantes Armband

Das Armband erweckt optisch einen eleganten Eindruck. Die Qualität ist gut. Insgesamt überzeugt das Schmuckstück. Das Armband fällt minimal größer aus als 19 cm (eher 19,5 cm). Der Versand in einer dünnen Tüte ohne Polsterung ist allerdings eher ungeeignet.

Katastrophe!

Lüster ist gut, aber keine einzige Perle war auch nur annähernd rund. Nur "Knubbel" und das noch in unregelmäßigen Größen. Ging direkt zurück.

Schick

Kann man links, wo die Uhr sitzt, oder rechts tragen. Und weil's Perlen sind, kann man es mit goldenen UND silbernen Schmuck kombinieren - ich mag diese "Unabhängigkeit".

Sitzt locker

Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

Leider nicht weiß

Ich habe den Artikel heute erhalten und zu ein paar Ohrringen der selben Firma bestellt. Leider ist die Farbe stark abweichend und eher beige/Rose statt weiß :( Kann ich so als Kombi zu meinem Brautkleid nicht tragen. Grundsätzlich ist der Artikel schön und wäre sicherlich in der passende Farbe mein Armband geworden. Geht so leider zurück.

Sieht super aus, aber ein bisschen zu groß, leider zurück

Sehr schönes Armband

Sehr schönes Armband

Passend zum Perlenring sieht das Armband gut aus. Es ist qualitativ hochwertig und trageangenehm.

Tolles Armband für super Preis

Habe das Armband während der Rabattaktion für ~13€ gekauft. Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Schönes Armband sitzt locker. Perlen sind unregelmäßig (wie das bei Perlen so ist), stört aber nicht

Unschlagbares Preisleistungsverhältnis. Die Perlen sind sehr schön, das Armband wirkt um ein vielfaches teurer, als es ist. Durch den Gummizug super praktisch zum schnell und einfach an- und ausziehen.

Schönes Armband

Passt gut zu meiner Perlenkette

Ein echter Hingucker!

Passend zu einem Pullover mit eingenähten Perlen sind dieses Armband wirklich toll aus! Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen! Vor allem für den Preis!!!

Wunderschön

Wunderschönes Armband. Die Perlen sind schön verarbeitet und sehen hochwertig aus. Sie werten jedes Outfit auf. Ich kann sie nur empfehlen.

Tolles Armband

Armband in Wirklichkeit schöner als auf dem Foto, angenehm zu tragen und sieht auch noch klasse aus, da Gummiband sehr flexibel

Super Armband

Habe dieses Armband für meine Hochzeit gekauft. Es war angenehm zu tragen und sah super am Handgelenk aus

Tolles Geschenk

Als Geschenk für meine Mutter gekauft. Ich muss sagen, für den Preis sieht das Armband hochwertig aus.

Gut

Ich finde das Preis-Leistungverhältnis passt. Es ist schön zu tragen und liegt gut am Handgelenk.

Das Armband sieht sehr attraktiv aus und ist für den Preis super gut. Ich bin völlig begeistert.

Tolle Farbe

Perlen schimmern sehr schön Richtung Perlmutt und haben alle eine tolle individuelle Form.

Zufrieden!

Das Armband ist hübsch, dekorativ, vielseitig einsetzbar. Sitzt recht locker am Handgelenk.

winderba

Sieht sehr schön aus, Preisleistung ist unschlagbar. Auf jeden Fall zu empfehlen...

Schickes Perlenarmband

Schönes Perlenarmband, nicht zu groß und nicht zu klein. Für mich genau richtig.

Ganz nette schönes Armband sieht sehr hübsch ...

Ganz nette schönes Armband sieht sehr hübsch aus und ist nicht so ent top

Eng

Armband ist eng sieht nicht schön aus da keine schöne Verarbeitung

Süß sehr süß und schön, ...

Süß sehr süß und schön, Dankeschön........................

Echter Klassiker

Die Qualität ist gut. Insgesamt Das Armband ist ein echter Klassiker.

Tolles Armband

Habe es zu Weihnachten verschenkt. Gute Qualität . Kam gut an.

Richtig sehr schön Perlenarmband! Ich bin sehr zufrieden!

Passt einfach immer

Dieses Armband ist ein echter Klassiker. Neutral. Gute Qualität.