Rhodenwald & Söhne Quarzuhr Lucrezia schwarz, aus Edelstahl

Schöner als auf dem Bild

Eine extravagante und außergewöhnliche Uhr, der Extraklasse. Sehr schön und hochwertig verarbeitet. Minimalistisch, hochwertiges Design, aufgepeppt durch schlichte Eleganz in Form kleiner Swarowskikristalle. Mir persönlich sagt nur das verwendete Uhrenband nicht ganz zu. Die glänzend schwarze Oberfläche neigt schnell zu unschönen Fingerabdrücken. Ich persönlich trage Uhren gern etwas lockerer. Durch das Leder auf der Innenseite, lässt sie sich nicht einfach "herunter/hinauf schütteln" und ist nach nun 2 Wochen immernoch sehr "steif". Dieses werde ich nach dem Lockdown in einem Fachgeschäft austauschen lassen. Dennoch bereue ich den Kauf keinesfalls, was mich zu einer uneingeschränkten Kaufempfehlung veranlasst. Daumen hoch 👍.

Im Gegensatz zu einer Vorbewerterin finde ...

Im Gegensatz zu einer Vorbewerterin finde ich das Armband keineswegs wie aus einem Kaugummiautomaten aussehend, sondern gerade wegen des schönen Lackleders etwas für moderne Frauen. Mit einem "gängigen" Mattlederamband würde sie etwas langweiliger aussehen. Eine Hammeruhr zu einem Hammerpreis, die sonst wesentlich teurer ist. Mir gefällt sie sehr gut, was völlig Kreatives. Deshalb hundertprozentige Empfehlung!

Sehr schöne Uhr

Die Uhr ist einfach toll!! Sie sieht extravagant und wertig aus. Das Design ist modern und chic. Man sieht die hochwertige Verarbeitung! Das Uhrenarmband ist mit dem Lack genau richtig für diese Uhr! Eine Uhr der Extraklasse !! Von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Edel, elegant, modisch und hoch qualitativ

Ein großartiges Geschenk, sehr hochwertig verpackt, sehr hochwertig und modisch in der Qualität und Verarbeitung, die ihr wirkt nicht nur modisch sondern auch sehr hochwertig und elegant Jederzeit zu empfehlen

Eine stylische Uhr mit gut ablesbarem Zifferblatt.tolle Größe am Handgelenk. Auch die Farbkombination lässt keine Wünsche offen. GABE DIE Uhr auch noch einmal in Silberfarbe bestellt.

Ein toller Hingucker

Super schöne und elegante Uhr. Das Armband ist glänzend schwarz und somit ein toller Kontrast zu den goldfarbenen Elementen. Passt perfekt zum Business als auch zum Freizeit Outfit.

Sehr schöne Uhr

Musste sie aber leider zurückschicken, da sie mir aufgrund des Lederarmband sich nicht richtig an mein Gelenk anpasste. Aber trotzdem würde ich sie weiterempfehlen

Schöne Uhr

Schöne damen Armbanduhr. Sieht auf Handgelenk edel aus . Nur ich glaube nicht das der so viel gekostet wie das als erste preis angegeben war.

Zufrieden

Uhr sieht gut aus. Meine Schwester hat sich gefreut. Aber ich persönlich finde den Armband nicht hochwertig eher billig. Ist ein glänzendes Leder.

I'am so happy!

Was für eine Uhr - was für ein Schnäppchen! So stylisch und anders vom Design. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Love it.

Schöner als auf dem Bild

Eine extravagante und außergewöhnliche Uhr, der Extraklasse. Daumen hoch 👍.

Sehr schick ......... Würde ich ...

Sehr schick ......... Würde ich empfehlen...... schnelle lieferung Danke

In Amazon kosten die immer 71. Euro die ...

In Amazon kosten die immer 71. Euro die waren niee teuer als 70 euro

TOLLE UHR !

SOLIDE VERARBEITUNG UND MAL VOM DESIGN ETWAS ANDERES ! SEHR SCHÖN!!!

Trendige Uhr

Ich liebe diese Uhr absolut. Das einzige, was ich nicht mag, ist der Gürtel. Ich finde den Gürtel nicht so hochwertig wie ich erwartet hatte. Aber ich behalte es, da ich persönlich das Zifferblatt der Uhr sehr mag. Super trendy und modisch.

Sehr schönes Zifferblatt

Eine wirklich schöne und außergewöhnliche Uhr. Das Zifferblatt hat mir unglaublich gut gefallen. Aber das Armband aus Lack-Optik hat mich leider nicht überzeugt. Wer auf Lack steht, für den ist die Uhr genau das Richtige!

Schicke Uhr!

Sie sieht sehr gut aus!Der Preis ist toll. Die Uhr kann ich wärmstens empfehlen! Vielen Dank für dieses Angebot von OTTO

Ein schoen Artikel!!

Too late delivered!!! I needet foue my sister birthday but...it came too late!!!!

Sehr gut ...

Sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr elegant am Handgelenk aus. Das Design ist einfach ausgefallen , ich würde sie immer wieder bestellen.

ich kann die Bewertungen von einigen Kunden ...

ich kann die Bewertungen von einigen Kunden nicht nachvollziehen, das Armband von der Uhr wirkt doch nicht billig es ist Leder, und schwarz noch dazu, es passt hervorragend zum Gesamtbild....und das man irgendwann ein neues braucht steht außer Frage....ich habe mich in die Uhr verliebt :):) und es gibt viele Leute die diese Uhr bewundert haben .....und der Preis war unschlagbar

Obacht

Die Uhr sieht in der Ottobeschreibung goldmatt aus, ist aber glänzend goldfarben. Auch das Armband ist Lackleder und lässt die Uhr billig aussehen. Wer sich in die Uhrbeschreibung verliebt, ist enttäuscht wenn sie geliefert wird. Geschmacksache, ich finde das Lackleder nicht so schön. Material dennoch hochwertig, der Rest wie in der Beschreibung von Otto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏

Ok

All thanks to otto team nice watch we have here 👌👍👍👍👍💃💃💋💋💋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne, elegante Armbanduhr

Eine schöne, elegante Armbanduhr, die mir sehr gut gefällt. Auch das Lackarmband sieht sehr edel aus. Ich wurde schon mehrmals bewundernd auf die Uhr angesprochen, da sie ja auch etwas besonderes ist. Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und würde sie überzeugt weiterempfehlen.

Spitzen Qualität

Wunderschöne Uhr ,-ein echter Hingucker Zweck und Charme Miteinanders vereint

Für schmales Handgelenk zu groß

Ich muss auch den Bewertungen recht geben, wonach das Armband der Uhr einen „billigen“ Look verleiht. Die Uhr ist auch sehr groß und wirkt an meinem (schmalen) Handgelenk zu klobig. Schade, denn die Uhr an sich sieht sehr schön aus. Habe sie zurückgeschickt.