Rafaela Donata Paar Creolen Ohrringe aus Sterling Silber, in roségold, Zirkonia, Herz

Ich hatte mir die Creolen schon zu Weihnachten bestellt. Leider war der Verschluss kaputt und ich musste sie zurück schicken. Da sie mir aber gut gefallen haben bestellte ich sie erneut. Diesmal war alles ok. Sie sind gut verrbeitet und sehr trageangenehm. Würde sie wieder kaufen.

Sehr schöner Schmuck!

... nur der Verschluß verbiegt sich etwas schnell, ist mir beim Ansehen aufgefallen und ich bin nicht der Feinmotoriker und Bastler, der sich den Verschluß immer wieder zurecht biegt... Sorry, denn ansonsten sehen diese beiden Schmuckteilchen wunderbar aus!

wunderschön

Ich habe mir diese Herzohrringe bestellt weil Farbe und Form und vor allem der Preis absolut überzeugend waren. Leider war eines der Ohrringe defekt sodass sie schweren Herzens zurück ging. Deswegen auch einen Stern weniger.

Verschluss hält nicht richtig

Vom Aussehen her gut. Aber die Verschlüsse springen abwechselnd auf. Schade, sahen echt gut aus. Schick und schlicht. Hab ich zurück geschickt, leider noch nicht gut geschrieben bekommen.

Schöner Artikel

Sehr schöne Ohrringe, meine Tochter und ich waren begeistert und der Preis ist auch super, nur leider nach 1 Monat sind die kaputt gegangen, das Schloss hält nicht mehr((

Optisch schöne Creolen

Ich habe schon zu zweite mal diese Creolen bestellt ich finde sehn toll aus aber leider mit Verschluss defekt halt nicht gut . Dadurch habe ich eine leider verloren.

Ansich schöne Ohrringe

Leider war auch bei mir der Verschluss nicht ganz in Ordnung. Diese Ohrringe verliert man sicher sehr schnell. Schade, denn sonst hätte ich sie behalten.

Qualität

Nach zwei Wochen verloren , weil Von allein geht auf, dann gefunden und jede Minute muss kontrollieren ob da ist oder weg , immer geht auf...

Die Creolen sind ja klein

Von der Artikelbeschreibung habe ich mich in der Größe sehr verschätzt. Sind am Ohr kaum sichtbar. Leider zurückgeschickt.

Sehr hübsch aber..

... leider funktioniert der Verschluss nicht, daher gehen sie zurück.

Bin voll begeistert!

Sehr schöne Herz-Variante der Creolen. Sehr elegant und hochwertig verarbeitet. Eine glänzende Angelegenheit auch im Sinne der Qualität. Kann nur empfehen. Danke

Schöne Ohrringe

Trage sonst immer nur Silberschmuck, aber diese Ohrringe fande ich doch recht schön. Sie entsprechen der Abbildung, sind leicht, einfach nur schön.

Ein Geschenk

Diese Ohhringe habe ich von meinen Partner geschenkt bekommen.Sie sind sehr schön und ich trage sie gern.Aber schon oft verloren wegen den Verschluss den man immer zurecht biegen muss, ansonsten halten sie nicht mehr!Dadurch 1 Stern Abzug. Gott sei dank habe ich sie bis jetzt verloren wo ich den Ohrring wieder fand.Aber ist er mal weg ist es sehr ärgerlich da es ja von meinen Schatz kommt deshalb liebe ich sie so sehr 😊.Steine müssten auch alle noch drun sein.

Schönes Schmuckstück

Auf den ersten Blick, sehr edel und sehr schön verarbeitet. Leider, ist der Verschluss kaputt, deshalb gehen Sie zurück. Laut Bewertungen scheint dieses Problem öfter auf zu treten. Schade, aber lieber jetzt bevor es mir nach 1-2 tragen passiert und ich sie dann nicht mehr retournieren kann. Ansonsten edle schöne Ohrringe.

Auch wen die erste Lieferung fehlerhaft war weil ein Ohrring defekt war, bin ich jetzt wieder glücklich. Die zweite Lieferung war sehr schnell geliefert und diesmal alles OK. Die Ohrringe sind sehr schön und machen was her, auch wenn sie nicht so groß sind wie ich mir erstmal vorgestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optisch schön ,mit Qualitätsmangel

Optisch sehen die Herzcreolen wirklich schön aus. Leider war bei einem der Verschluss defekt, so dass man ich ihn schon nach ca. 1 Woche verloren habe. Somit war das Ganze leider ein sehr kurzes Vergnügen, und ich kann die Ohrringe demnach auch nicht weiterempfehlen.

Die Creolen sind zwar nicht sehr groß aber ich finde sie trotzdem sehr schön. Bei ist auch keinerlei Problem mit dem Verschluss aufgetreten. Bin sehr zufrieden und denke dass mein Geschenk gut ankommen wird.

Rafael Donata Creolen in Herzform

Süße kleine Creolen mit Klappverschluss, rundherum mit weißen Steinchen besetzt. Hab sie gleich angesteckt. Sie sind Günstig und auf jeden Fall ihr Geld wert.😊👍Tragen sich sehr angenehm.

Ein toller Artikel ❤️♥️

Ich liebe diese Ohrringe ❤️♥️🥰 und der Preis ist einfach der Wahnsinn 👌 Habe mir gleich noch ein paar bestellt 👍 klasse Produkt, spitzen Qualität.. Einfach wow ❤

Tolle Herzen

Habe sie mir etwas größer vorgestellt aber trotzdem sehr gute Qualität. Die Steine innen sind beim Tragen kaum zu sehen. Trotzdem finde ich sie sehr schön. Deshalb ein Stern Abzug.

Sehr hochwertige Ohrringe

Kleine wunderschöne und doch auffällige Ohrringe. Die Ohrringe sind sehr edel von der Farbe her und von den vielen kleinen Steinchen. Kann ich nur empfehlen und der Preis ist top.

Sehr süß

Dezente Ohrring und trotzdem ein kleiner Hingucker...Nicht wie in den Bewertungen bemängelt, funktioniert der Verschluss ohne Mängel. Ich trage sie immer wieder gerne.

Super schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe. Einziges kleines Manko ist, dass sie leider nicht 100% fest zu sind. Aber wenn man das ein bisschen biegt, kann man es fester zu machen.

Ein Weihnachtsgeschenk für eine 11jährige

Mir haben die Ohrringe auf Anhieb sehr gut gefallen,allein schon durch die Farbe rosegold......jetzt bin ich nur gespannt,ob sie auch dem Mädchen gefallen

Hübsche Ohrringe

Die Ohrringe sind ein Geschenk und hübscher als erwartet. Hab kurze Zeit überlegt diese selber zu tragen. Die Form ist toll und sehen sehr schön am Ohr aus.

Aussergewöhnliches Design

Creolen sind immer toll, aber dieses Design in Herzform ist Mal ganz was Besonderes. Sie sind angenehm zu tragen und hochwertig verarbeitet und wirken Edel!

Die Ohrringe sehen am Ohr sehr hübsch und edel aus. Im Alltag sind sie ohne Probleme tragbar, vor allem stören sie auch nicht, wenn man sich hinlegt.

Sehr schöne Ohrringe

Habe die Ohrringe für meinen Sohn gekauft, er schenkte sie seiner Freundin. Sie sehen sehr hübsch aus und haben eine schöne Größe.

Schickes Set

Die Ohrringe wurden zum Valentinstag verschenkt und wurden mit einem Mega Dankeschön angenommen! Absolut lohnenswert"!!!!!

sehr schöne Ohrringe zum Toppreis...

… nicht sehr groß aber funkeln schön und fallen angenehm auf ohne zu stören. Habe die Ohrringe verschenkt und sie kamen gut an :-)