Trilani Fingerring Bandring aus Edelstahlin gelbgold und schwarz, mit Zirkonia

Toller, hochwertiger Ring

Ich finde dieses Schmuckstück einfach toll. Es ist ein Ring, der auffällt und doch eine gewisse Klassik hat. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig , was man vor allem an den eingesetzten Steinen sieht.Perfekt eingefasst. Und dann zum reduzierten Preis, da muss man zugreifen.

Schöner Ring aber

Aber am Finger sieht er nicht schön aus deshalb ging er auch wieder zurück bin entäuscht.

War ein Geschenk zu Weihnachten. Meine Nichte hat sich gefreut und trägt den Ring gerne.

Artikel, der sich abhebt

Sehr schöner Ring, sehr leicht, schön zu tragen. Fällt leider viel kleiner aus, trage ihn jetzt auf einem Finger mit Ringgröße 50 - sehr schade. Das Mittelband mit dem Brillant-Lock tritt nicht ganz so schön hervor, wie das Bild erwarten lies.

der Ring sieht sehr schick aus

Da ich ihn noch nicht lang habe, kann ich noch nicht sagen wie Alltagstauglich er ist, z. B. wenn man damit mit bestimmten Sachen in Berührung kommt

nicht meins

der Ring sieht sehr schön aus, ist aber nicht gut zu tragen wirkt zu klobig

Einfach toll

Liebe diese Ring... Passt perfekt und sieht toll aus...

unglaublich hübsch

Sehr schöner Ring der perfekt in der bestellten Größe passt. Die Verarbeitung ist wirklich sehr schön und er sieht elegant aus. Leider empfinde ich das die Steine etwas zu tief in der Mitte eingefasst werden. Dadurch gehen sie unter weil die Kanten deutlich kräftiger durch das schwarz wirken. Daher ging der Ring leider zurück.

Der Ring ist sehr schön, tolles Design. Obwohl der mittige Streifen mit Gold und Schmucksteinen in der Abbildung breiter erscheint. Die Größe passt genau. Die Geschenkverpackung macht es sehr wertig und man freut sich darauf den Ring verschenken zu dürfen.

einfach gsagt, schrecklich

Wenn man ehrlich ist, muss man einfach sagen, nicht zu empfehlen. Das schwarz an dem Ring ist ganz matt und wie im Bild dargestellt, kann man die Steine nicht als einzelne Steine erkennen und sie sind vollkommen glanzlos. Nicht zu empfehlen.

Past sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Wunder voller Ring

Sehr schöner Ring

Das ist wirklich ein sehr schöner Ring, aber leider hatte ich Schwierigkeiten mit der angegebenen Größe. Mir war er viel zu groß. Zweite Bestellung etwas kleiner, aber immer noch zu groß. Schade. Wieder zurück.

Klotzen nicht kleckern

Sehr schöne breiter Ring. Leider durch diese Breite wird Ring zu klein... muss man schon 1-2 Größen größer bestellen. Deswegen ging es zurück. Sonst füllt er ist sehr angenehm auf der Haut.

Megaschöner Ring

Der Ring ist schön breit und die Zirkonia sind nicht zu erhaben und auffällig. Es gibt ihn auch in großen Größen von Vorteil wenn man feste Finger hat

Sehr schöner Ring

es sollte ein Geschenk sein, doch der Abnehmer bekam schon einen Ring.Schade!

Schöner Ring !

Sieht super aus ! Hätte ich nicht erwartet ! Auch für täglich ist der Ring nicht zu protzig 👌Für den Preis super !

Schöner Ring aber ...

Der Ring ist schön jedoch ist die schwarze Farbe wie auf dem Bild in Wirklichkeit ein dunkles Grau.Also kein schwarz deshalb leider retoure

Der Ring ist wunderschön.

Ich kann leider die Bewertung der Kundin nicht teilen.Der Ring ist nicht klobig.Er ist angenehm zu tragen.Ich trage den Ring den ganzen Tag.

Wunderschön

Endlich ein Ring der auch alltagstauglich ist.Hatte ihn auch einer Freundin empfohlen, leider gab es den Ring nicht in ihrer Größe.

Hübscher Blickfang

Ein sehr schöner Ring, leichtes MATERIAL und ein schönes Tragegefühl . Tolle Farbkombi passt zu allen Farben.

Ein toller Artikel aber

Ein toller Artikel aber leider nicht für mein Geschmack , ich bin enttäuscht. Darum geht es zurückschicken

Ein toller Ring

Es ist wirklich ein toller, bequemer Fingerring. Mir gefällt das Design. Also nix zu meckern.

Schoner Ring

Der Ring ist super verarbeitet sieht schön aus und die Steine heben sehr gut. Er passt perfekt

Edel

Sieht edel aus. Ich trage ihn vorzugsweise zu einem ärmellosen, schwarzen Maxikleid.

Ein Ring zum verlieben.

Die Verarbeitung ist einwanfrei, es ist qualitativ hochwertig die Steine sind fest verbunden.

Schön

Sehr schöner Ring leider passt dieser nicht in Größe 47 deshalb zurück

Sehr schöner Ring!

Wunderschön. Sehr auffällig man sieht auch die Wertigkeit des Ringes, ich bin begeistert

Sehr schick

Der Ring ist sehr edel und passt zu jeden Anlass egal ob Arbeit oder privat,

Toller Ring

Super schöner Ring Super schönes digsign für ein super preiss sehr zufrieden .