Valero Pearls Perlenohrringe Ohrstecker aus Süßwasserzuchtperlen, in weiß, aus Süßwasser-Zuchtperlen

Super Ohrringe

Ich finde diese Ohrringe super. Da ich empfindliche Ohrlöcher habe, kann ich diese Ohrringe nur weiterempfehlen, da ich diese sehr gut vertrage! Preis ist dafür auch super.

Kleine Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr klein, aber dennoch sehr elegant. Sie passen perfekt in ein drittes Ohrloch.

Mangelhafte Verpackung-beschädigter Artikel

Anstatt in einer kleine Schachtel wurden die Ohrringe in insgesamt 4 unterschiedlich große Plastiktütchen verschickt (eine davon die Otto -Tüte) zwar liegt ein Stoffsäckchen bei, aber das könnte man sich dann auch schenken. Die Ohrringe waren durch die Plastikverpackung fühlbar und durch den Transport platt gedrückt und beschädigt. Verbogen, zerquetscht . . . Geht zurück - sehr schade.

Farbe eher rosé

Ich habe die Ohrringe wieder zurückgeschickt. Durchmesser nur 4mm und die Farbe eher rosé. Deshalb für mich nicht passend. Der Schmuck wird zusammen mit einem weißen Stoffbeutel verschickt.

Passend zur Kette

Ich wollte unbedingt noch passende Ohrringe zur Kette haben. Die Ohrringe sind kleiner als ich erwartet habe aber sie lassen sich sehr schön tragen und man kann sie zu allem kombinieren

Schönes Geschenk zu Weihnachten

Habe die Perlen-Ohrringe meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie sind schön klein und qualitativ machen sie auch 6 Monate nach dem Kauf einen guten Eindruck.

Sehr schöne Perlenohrringe

Diese Ohrringe sind super. Klein, fein und sie haben eine schöne Farbe. Habe leider einen verloren. Deshalb werde ich mir die wohl noch einmal bestellen.

Tolle Ohrringe

Diese Ohrringe sind genauso wie ich sie wollte. Sie sind niedlich, klein und perfekt für alle Tage. Für diesen Preis würde ich sie wieder kaufen.

Perlen Ohrringe

Habe mir die Ohrringe bestellt und die gehen sofort zurück. Die kann man nicht richtig schließen da der verschluss hinten nicht dran bleibt schade.

Sehr schöne Ohrstecker

Nach langem Suchen habe ich mich für diese Ohrhstecker entschieden. Sie sehen optisch sehr gut aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll überein.

Schöne Ohrringe

Leider wurden die Ohrringe in den Briefkasten gequetscht so das ein Stecker verbogen war.Habe sie trotzdem behalten und gerade gebogen.

Tolle Ohrstecker

Habe die Ohrstecker für meine Enkelin gekauft und die sind sehr gut angekommen .Würde die auch ein zweites mal kaufen

Klein aber fein

Die Ohrstecker sind ziemlich klein , aber auch sehr schick. Wer’s also dezent mag hat hier ein Schnäppchen gefunden.

Valero Pearls Perlenohrringe »Set: X112« (2-tlg), aus Süßwasser-Zuchtperlen wie beschrieben. Frau hat sich gefreut.

Sehr toller Artikel

Hervorragende Damen Ohrringe habe sie für meine Freundin als Geschenk gekauft sie hat sich sehr darauf gefreut.

Schöne Perle

Sehr schöne Perlenohrringe. Die Perlen sind nicht allzu groß, aber daher auch sehr gut für Kinder zu tragen.

Schöner zierlicher Basicstecker

Sehr schöner Perlenohrstecker. Klein und zierlich, so dass er immer gut zum Outfit passt. Super kombinierbar.

Schöne Qualität

Sehr schöne Perlen. Genau die Größe wie ich es mag. Super Verarbeitung. Dafür wirklich günstig.

Top Perle

Sehr tolle weiße Perle, top Material, die Größe ist Optimal kann man auch beim schlafen gehen drinsaßen

Schöne Ohrringe

Schöne dezente Ohrringe. Für den Preis nur zu empfehlen. Lassen sich leicht rein machen und sehen elegant aus.

Sehr schön 😻

Die Ohrringe sind sehr schön und gut verarbeitet. Gunau das was ich mir auch gewünscht habe 😻

Sehr schöne Ohrstecker mit guter Verarbeitung

Ohrstecker schlicht, schöne Größe und wirken sehr elegant. Passend zu allem hervorragend. Gerne wieder.

Valero Pearls Paar Ohrstecker »Set: X112« aus

Die Valero Pearls Paar Ohrstecker »Set: X112« aus Süßwasser-Zuchtperlen sind klein, aber sehr hübsch.

Ohrring

dachte sie wären grösser,gingen deshalb zurück,werde aber schauen nach etwas grösserem,aber sie sind OK

Niedlicher Klassiker

Schön gemachte Klassiker-Ohrringe, passen immer. Stab gut befestigt, Perle sieht gut aus.

Viel zu klein

Ich habe die Stecker wieder zurück geschickt, sie waren viel zu klein und unscheinbar

Schöne Ohrringe

Bin mit den Ohrringen sehr zufrieden. Sehen toll aus und scheinen robust zu sein.

Sehr schöne Ohrringe, jedoch für mich zu ...

Sehr schöne Ohrringe, jedoch für mich zu klein. Daher gingen sie zurück.

Schöne Ohrringe

Klein, aber fein. Schöne Ohrringe, für kleine Ohrläppchen voll zu empfehlen.

Süß

Seht süße Ohrringe mit einer Perle seht schön als 3ohrloch