Eastside Fingerring Welle gelbgold, mit Wellen Motiv

zu klein

Ansich ein schöner Ring, hatte ihn in Gr. 58 bestellt, die größte Größe aber es kam ein wirklich sehr kleiner Ring, der nicht mal auf den kleinen Finger passte und ich hab nun nicht grad Wurstfinger, vermutlich war ein anderer Ring mit der kleinsten Größe in der falschen Packung, schade, ging zurück.

Sehr schön😍

Dieses schönes Ring kann ich nur weiterempfehlen. Sieht super aus auf meinen dünnen und kleinen Finger. Nicht zu groß für meine Hände. Eher ein minimalistisches super Ring. Danke für sehr schnelle Lieferung👌

Schön

Der Ring ist am Finger super schön wurde schon des öfteren darauf angesprochen. Für das kleine Geld einfach super schön. Trage ihn auch zur jeder Ausarbeit wird auch nicht schwarz.

Ringgröße fällt zu klein aus

Der Ring überzeugt mich von der Qualität leider nicht und fällt zudem auch noch zu klein aus deshalb ging er auch leider wieder zurück.

Toller Ring

ist modern und sieht toll aus, da er aus Edelstahl ist, brauche ich beim Händewaschen es nicht ständig auszuziehen.

Passt...

Passt gut, sieht sehr edel und sportlich zugleich aus, kann man also kombinieren wie man Lust hat :)

An sich schöner Ring nicht für schmale Finger

Hübscher Ring aber nichts für kleine schmale Finger, wie in meinem Fall! Deshalb Retoure! Schade.

Hübscher Ring

...allerdings suchte einen filigraneren. Mir war er zu "dick". Deshalb retour gesendet.

Ein schöner Artikel

Dieser Fingerring,sieht super aus,und ist schön zutrauen.schönes Schmuckstück

Schöne Arbeit, sieht genauso aus wie auf dem Bild, schneller Versand.