Rafaela Donata Silberring silber, aus Sterling Silber

Schöner Ring

Sehr schöner Beisteckring, egal für welchen Finger. Ich trage ihn zusammen mit einem anderen glatten Silberring am kleinen Finger. Sieht sehr schön aus, finde die Steine auch nicht zu klein. Gute Qualität und Verarbeitung für einen günstigen Preis. Gefällt mir sehr gut. Ring war sehr schnell geliefert worden und gut verpackt. Bin begeistert.

Sehr schöner Ring

Der Ring wirkt auf dem Foto massiv, ist aber in Wirklichkeit sehr zierlich und schmal gearbeitet. Man kann ihn sowohl allein, als auch neben einem weiteren Ring tragen. Was ich besonders angenehm fand: ich hatte am Abend keinen schwarz verfärbten Finger, also ist der Ring wirklich hochwertig verarbeitet.

Schöner Ring

Der Ring war ein Geschenk. Ich finde es ist mal was anderes mit den schwarzen Steinen. Gut ist auch, dass er rhodiniert ist und sich somit nicht verfärbt. Bisher bin ich zufrieden.

Sehr schöner Ring schaut meiner Meinung auch ...

Sehr schöner Ring schaut meiner Meinung auch echt super aus mit den schwarzen Steinen. Wem schwarze Steine gefallen dann ein voll Treffer.

Toller Ring

Der Ring ist sehr schön, sieht super aus. Die Qualität ist auch sehr gut, ist sehr schön verarbeitet. Die schwarzen Steine sind toll.

Wunderschön....

...ausgepackt und direkt verliebt. Super Verarbeitung , sieht hochwertig aus. Werde mir noch mehr Ringe dieser Art zu legen. Danke

Sehr schöner Ring

Ein sehr schöner und eleganter Ring. Sieht sehr schön auf dem Finger und passt sehr gut zu dünne Finger.

Schöner Ring

Der Ring ist sehr schön, aber leider nach 3 mal tragen ist schone ein Stein verloren gegangen.

Ein schöner Ring

😀sieht super am Finger aus mit den schwarzen Steinchen. 👍

Sehr schöner Ring!!!

So einen Ring habe ich mir schon immer gewünscht - danke dafür.

Wie abgebildet

Ein sehr schöner Ring, mit tollen Steinen, noch schöner wie abgebildet

Toller Ring, habe ihn täglich bei der Arbeit ...

Toller Ring, habe ihn täglich bei der Arbeit an, super Qualität

Schick

Schöner Ring, Steine sind zwar sehr klein !! Aber für den Preis ok.

Zu klobig

Für mich leider viel zu klobig, ging daher zurück.