Rafaela Donata Paar Ohrstecker Blume roségold, mit Zirkonia

Oh mein gott

Ich habe mir selber einen dreier Set Ohhringe von dem selben Verkäufer gemacht,die Ohhringe sind einfach der hammer,sehen hochwertig aus,Glanz ohne Ende znd das beste die haben auf meine Ohren keine allergische Reaktion verursacht. Ich bin Mega zufrieden und werde noch weitere bestellen!

Schöne Ohr Stecker .

Für den Preis noch viel zu günstig. Gute Verarbeitung, Steine sitzen fest , Rosé Vergoldung hat sehr schöne Farbe . Ich persönlich brauche kein Kleine Kästchen ( Verpackung ), den der Schmuck landet eh in Schmuckkoffer . Das kleine Schmuck Säckchen reicht auch zum weiter verschenken „“.

Billig will ich?

Nein, nicht wirklich! Diese Ohrstecker sehen zwar schön aus, aber für eine Dauernutzung sind sie nicht empfehlenswert und laufen schwarz an. Das kann nicht wirklich gesund sein und so hat meine Ehefrau nun glitzerndes Display in ihrem Schmuckkasten. Auf diesem Kauf bin ich nicht sonderlich stolz.

Super glitzende Steine!

Super schön glitzend! Ich habe 2 Löcher in einem Ohrläpchen und trage beide Ohrringen neben dran. Das sieht toll aus!

Der Stecker ist abgebrochen.

Als die Ohrringe ankamen waren die Stecker schon total schief angebracht. Also ich sie dann anprobieren wollte, ist ein Ohrstecker direkt abgebrochen. - danach waren sie dann natürlich unbrauchbar. Weiß nicht ob ich nur ein schlechtes Produkt erwischt habe, oder ob die Qualität generell nicht gut ist. Rein von der Optik her waren sie aber schön. Leider musste ich sie zurück schicken.

Schön,aber...

Wirklich schön. Aber warum werden diese Ohrstecker ohne Kästchen verschickt?! Das hatte zur Folge, dass bei beiden Ohrsteckern die Stifte komplett verbogen angekommen sind. Nach vorsichtigem Zurechtbiegen sind sie schön,allerdings kann man bei dem Preis mit Versandkosten auch einen Versand erwarten,bei dem die Ware nicht gleich kaputt geliefert wird.

Sieht wundervoll aus

Ich liebe diese Ohrstecker. Sie sind nicht so klein wie manche Stecker, bei denen man gerade mal sieht, dass überhaupt etwas am Ohr blinkert. Sie trumpfen aber auch nicht zu stark auf. Gerade richtig. Kann man vor allem zu roter/rosa Kleidung sehr gut tragen.

Diese Ohrstecker...

...sind wirklich sehr süß. Etwas kleiner als ich es mir anhand der Abbildung vorgestellt hatte, aber dennoch gefallen sie mir. Funkeln je nach Licht richtig schön, wirken wertig und elegant.

sehr schön

Ich fand diese Ohrstecker sehr schön und habe sie mir gleich 2mal bestellt...werde sehr oft angesprochen wie toll die doch aussehen....also habe es nicht bereut die Ohrstecker gekauft zu haben

Wie immer, bin ich sehr zufrieden, sehen aus, wie auf der Abbildung, keine Verfärbungen bisher und Steine halten und halten und halten!

Super süß

Hatte mir vorher die Kette gekauft, die Ohrstecker mussten dann auch sein.Qualität und Aussehen super.

Süss

Süsse Blümchen in den Ohren und dann in zartem Rose. Passen gut zu anderen Kettenohrringen

kleine Glitzerstecker

Ganz hübschen Ohrringe, die ich gerne trage. Schade, dass sie in Silber nicht bestellbar sind.

Tolle Ohrstecker

Diese Ohrstecker sehen super aus und dazu noch ein unschlagbarer Preis. Was will man mehr?

Blickfang

Die Ohrringe sehen wirklich gut aus. Von der Optik und Qualität sehr hochwertig.

Sehr schöne Ohrstecker habe die verschenkt ...

Sehr schöne Ohrstecker habe die verschenkt und die beschenkte hat sich sehr über gefreut.

sehr cool, schön elegant. ...

sehr cool, schön elegant. ..

Schön fein gearbeitet. Verschluss ist gut, ...

Schön fein gearbeitet. Verschluss ist gut, Steine glitzern.

Tolle Ohrringe

Tolle Ohrringe, sehr hübsch, sehr empfehlenswert, für den Preis