VENDOMNIA Turnmatte AIRTRACK - Fitness Sport 3/4/5/6/7/8m Farbwahl (elektrische Luftpumpe aufblasbar PVC Dicke:10/20cm), Tumbling Tracking Gymnastik Yoga Air Track Matte

Ventil nicht dicht

Leider ist das Ventil nicht dicht und verliert langsam Luft, so dass viertelstündlich wieder Luft zugeführt werden muss :-( . Ansonsten lässt sich gut darauf turnen und die mitgelieferte Luftpumpe ist super. Werde mein Glück mit einer neuen Matte probieren, in der Hoffnung, dass diese die Luft hält.

Artikel gebraucht erhalten

Leider kam der Artikel im defekten "Staubsauger" Ksrton an. Er war gebraucht und nicht original verpackt. Auf meine Reklamation habe ich leider keine Reaktion von Verkäufer erhalten. Schade !

Spaß für die ganze Familie

Ich bin begeistert. Top Verarbeitet, sehr gute Qualität. Ein Riesen Spaß für groß und klein.

Tolle Sportmatte

Stabile, schöne Matte. Unsere Kinder sind begeistert, nutzen sie für Bodenturnen und Salto üben.

Mein enkel ist super zufrieden

Voll und ganz zufrieden

Artikel ist genau richtig. Man kann sehr gut die Luft regeln in der Matte. Qualität top

Absolut guter Kauf. Alles prima.

Tolle Matte

Die Matte war ein Geschenk für unsere Tochter. Überraschung mehr als gelungen. Sind alle sehr begeistert von der Matte.

Super stabil

Unsere Tochter ist im Kunstturnen und wollte auf ihren Geburtstag so eine Matte. Sehr empfehlenswert.