Miweba Sports SZ-Curlstange Profi SZ-Stange CS100 inkl. Sternverschlüsse, Stahl, 120,00 cm (30mm, 120.0 x 6.7 x 6.7 cm, 230 kg max. Belastung, Stahl, geriffelt, gelenkschonend, Anti-Rutsch, Curlstange, SZ Hantelstange, Workout, Training, Ganzkörpertraining, Muskelaufbau, Krafttraining, 3-tlg), Gewichtheben - Fitnesshantel Langhantel Stange Hantelstange Set

Artikel in Ordnung, Verpackung Katastrophe

Ich habe diesen Artikel bestellt, da die Bewertungen hier und auch woanders über diesen Artikel super sind.. Soweit so gut.. Ich habe dann GLS die Abstellgenehmigung für die Terrasse erteilt.. Der Artikel wurde dann gestern zugestellt.. Jedoch nicht auf die Terrasse sondern angelehnt an die Haustür mit einer total beschädigten Verpackung.. Da der Artikel an sich in Ordnung ist und bei einer weiteren Bestellung wahrscheinlich das selbe bei GLS passieren würde, habe ich diesen letztendlich behalten..

Wirkt qualitativ hochwertig. Die Gewinde sind sauber. Bisher keine Kritikpunkte.

Fitnesshantel

Der Artikel ist wie beschriben eifach gut

10/10

Macht mega Spaß damit zu üben, perfekt zum Greifen genauso gut ist auch die Qualität davon. Kann ich nur weiterempfehlen!

Tolles Produkt

Gute Qualität, schnelle Lieferung, alles reibungslos abgelaufen, so macht online Shopping Spaß