Makita Bohrhammer HR2470

Top Bohrmaschine

Diese Bohrmaschine kann ich nur empfehlen. Top Leistung auch für Wände geeignet, wo das bohren sehr schwierig ist.

Makita

Sehr gute Bohrmaschine... hat viel power und mit dem Zubehör ist man auf der sicheren seite

Tolle Maschine

Sehr zufrieden ist leicht zubedienen und schnell zum bohren

Extra

Nur zum Empfehlen, alles was mann braucht in einem.

Wie Butter...

Hallo Wir haben uns diese Bohrmaschine gekauft,nachdem wir schon Jahrelang vieles mit Kleben aufgehangen haben,was er schlecht als Recht funktionierte und unsere alte Bohrmaschine kam nicht durch die Wände. Man muss dazu sagen,wir Wohnen in einem Hochhaus,ewas heißt,massiver Stahlbeton. Seit 2 Jahren schauten wir immer mal wieder nach Bohrmaschinen,aber irgendwie überzeuge bei den Artikelbeschreibungen kaum eine. Letzte Woche sahen wir die Makita HR2470 mit dem Bohrersatz und dachten egal,wir versuchen es einfach.Kurz im Internet gegooglet was man fürne Betonwand mindestens braucht und die Beschreibung erfüllte alle Mindesvorraussetzungen. Am Montag kam dann das Paket und heute wurde die Maschine dann ausprobiert.Das es mit einem Bohrhammer,der mehr als 4000 Schläge hat gut klappen wird,haben wir gehofft. Wir wurden nicht enttäuscht.Es dauerte keine 10 Sekunden und man war gute 5cm in der Betonwand drin.Mehr brauchte es für das erste mal nicht,da es lediglich um 2 Bilder ging. Butterweich und ohne großen Druck ging die Maschine in die Wand rein. Stand jetzt,ist Sie definitiv alle Sterne wert und wir können sie problemlos empfehlen!

Bohrmaschine

Man kommt super in die Wände rein .top

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👌👌👌👌

Bohrhammer

Super Qualität, Top Lieferung, Kann ich jederzeit wieder empfehlen.

Wir sind zufrieden und der Artikel macht was er verspricht

Supper

Gut es